Fehler 678

  • Kriege seit neuestem immer die Meldung :Fehler 678 Der Remotecomputer antwortet nicht.Habe ISDN mit Kanalbündelung ,nimmt aber nur einen Kanal. Bei Zonealarm und AVG Antivirus habe ich nichts verändert. Weiß jemand einen Rat. Danke

  • wenn du einen festen provider hast, würde ich mich an den wenden.
    falls du call by call reingehst, versuche einen anderen anbieter.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Probier mal folgende Dinge:
    - Trag Dein Passwort neu ein (Du hast mit Sicherheit "Kennwort speichern" aktiviert). XP vergisst das nämlich ab und zu.
    - Wenn das nicht funktioniert, erstell eine neue DFÜ-Verbindung zu demselbigen Anbieter mit genau denselben Einstellungen.

  • Bevor Du alles neu machst schlate mal Zonealarm ab und geh dann Online! Wenn es dann immernoch kommt rufe Dein Provider an evt. wird am HVT gearbeitet. Wenn nicht dann kannst Du mal eine neue Verbindung aufbauen wie mein Vormann schon schrieb. Und ich würde auch die Zonealarm mal wegmachen.
    Ih kenne einige die Probleme mit dem Teil da haben.
    Siehe auch hier:

    Code
    1. http://www.vnunet.de/testticker/security/article.asp?ArticleID=8864&Ref=testticker