Hallo ihr Profis
Ich habe XP Prof mit mehreren Benutzern und wollte einige Partionen oder Ordner für manche Benutzer sperren alles ohne Ahnung zu haben . Ich konnte sogar unter Ordneroptionen die Sicherheit aktivieren und habe dann bei "Jeder" die Häckchen entfernt. Prima. ( Ich hätte Gruppen bilden sollen habe ich dann gelesen )
Aber nun geht es nicht wieder zurück .Ich muß nun jeden Ordner bis zu letzten Unterordner müselig wieder aktivieren. In Sicherheit - erweitert- kann der aktuelle Benutzer nicht angezeigt werden ich muß ihn erst wieder übernehmen (es steht nur Administrator und Bernd(bin ich ) / Boss da )und dann wieder raus und wieder rein und "Jeder" wieder überall ein Häckchen Ordner für Ordner es wird nichts nch unten vererbt!!( ca 70 Ordner !!!)
Bitte um eine Lösung
meinen Computer habe ich Boss genannt
Ich habe verschiedene Benutzerkonten
eine Admin (Administatorrechte),eine für mich(Administratorrechte), eine für meine Frau (eingeschränkt)und eine für das Internet(eingeschränkt) und in dem Kasten Sicherheit taucht nachdem ich wieder einen Besitzer zugewiesen habe dann folgendes auf
Administrator(BOSS/Administratoren)
Benutzer(Boss/Benutzer)
Jeder
Ersteller/Besitzer
ein Kopf mit einer langen Nummer
System
diese Angaben checke ich nicht und wenn ich mich mit meinem Namen Admin Rechte gebe gibt es dann doch noch einen Benutzer der Oberadministrator ist ???