Ansicht

  • Hi Leute!
    Im Windows-Explorer ist immer die Ansicht "Symbole" obwohl ich schon tausendmal gesagt hab "Details"! Ich hab auch schon unter "Extras->Ordneroptionen...->Ansicht" auf "Für alle übernehmen" angeklickt aber immer wieder kommt die Ansicht "Symbole"!
    Kann mir einer helfen?
    thx...peace!

  • Hm, Google bringt auch diesen Tip: http://www.wintotal.de/Tipps/E…&TID=635&URBID=12 .Sollte eigentlich derselbe sein, sieht aber irgendwie anders aus*verwirrt bin*. Bei mir hab ich die zu merkende Ordneranzahl mit Tweak UI vergrößert( gibts hier in den Downloads). Google bietet als Lösung auch an den Haken bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" rauszunehmen...


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Jo, in Tweak XP gibts das wohl nicht. Da ich aber nirgends Tweak XP für diesen Eingriff angepriesen habe ist mir das wurscht*grins*. Ich sprach von Tweak UI und das ist von MS und kann hier im Downloadbereich runtergeladen werden.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • habe das selbe Problem. Aber bei mir is der Haken bei "Ordneransicht speichern" schon raus und ich weiss absolut nicht, wie man das machen soll... ich will nämlich z.B. in meinem Ordner zu aller erst "Liste", wenn man dann aber in "Music" reingeht z.B., will ich dass die unteren Ordner als Kacheln angezeigt werden.. Wenn ich aber in einem Ordner die Ansicht wechsele sehen gleich alle so aus...