Hi Leute!
Im Windows-Explorer ist immer die Ansicht "Symbole" obwohl ich schon tausendmal gesagt hab "Details"! Ich hab auch schon unter "Extras->Ordneroptionen...->Ansicht" auf "Für alle übernehmen" angeklickt aber immer wieder kommt die Ansicht "Symbole"!
Kann mir einer helfen?
thx...peace!
Ansicht
-
Anonymous -
6. März 2004 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
Hast du denn in den Ordneroptionen den Haken drin bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern"?*blödfrag*
hyrican
-
yes...I have and yes that was a stubid question!
!!
-
Wird "stubid" nicht mit hartem p wie banane geschrieben?
Möglicherweise hast du zuviele Ordner und Windows kommt durcheinander. Vielleicht hilft dir das: http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/28545/hyrican
-
das mit "stupid" stimmt! sorry for that!
und das was auf der i-net seite steht hört sich gut an klappt aber nicht!!!!
-
Ist es denn nur die Anfangsseite vom Explorer oder zeigt er dir alle Ordner als Symbole?
hyrican
-
Hm, Google bringt auch diesen Tip: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.…35&URBID=12 .Sollte eigentlich derselbe sein, sieht aber irgendwie anders aus*verwirrt bin*. Bei mir hab ich die zu merkende Ordneranzahl mit Tweak UI vergrößert( gibts hier in den Downloads). Google bietet als Lösung auch an den Haken bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" rauszunehmen...
hyrican
-
ich hab Twaek XP 3...find da aber keine Option wo man das einstellen kann! Wo ist es denn bei Tweak UI??
-
Explorer/ Anpassungen( also in Tweak UI*grins*)
hyrican
-
ich hab bei Tweak-XP Pro 3 mal geguckt aber nix gefunden!
-
Jo, in Tweak XP gibts das wohl nicht. Da ich aber nirgends Tweak XP für diesen Eingriff angepriesen habe ist mir das wurscht*grins*. Ich sprach von Tweak UI und das ist von MS und kann hier im Downloadbereich runtergeladen werden.
hyrican
-
habe das selbe Problem. Aber bei mir is der Haken bei "Ordneransicht speichern" schon raus und ich weiss absolut nicht, wie man das machen soll... ich will nämlich z.B. in meinem Ordner zu aller erst "Liste", wenn man dann aber in "Music" reingeht z.B., will ich dass die unteren Ordner als Kacheln angezeigt werden.. Wenn ich aber in einem Ordner die Ansicht wechsele sehen gleich alle so aus...