eMail - Software ... Welche ist die Komfortabelste und Beste

• Moin nochmal meinerseits,

In einem vorherigem Thema habe ich ein Problem erläutert, und mir wurde gesagt auf keinen Fall Outlook Express benutzen!
    Deshalb bitte ich euch mir mal zu sagen womit ihr denn so gute Erfahrungen usw. gemacht habt.

Ich habe da allerdings so eine Geschmacksrichtung: Es soll ein Hammer Disign haben und auch komfortabel sein!

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ciao, DarkMaster_

• Hallo Dark Master_.

Für E-Mail:
    Opera. Ist der Browser mit integriert. :)
    The Bat.
    Pegasus.
    40tude Dialog. Ist aber mehr ein Newsreader.

Das ist übertrieben mit auf keinen Fall Outlook Express. Wenn man dieses Programm benutzt sollte man doch einiges beachten:
    E-Mails nur als Text empfangen und senden.
    Keine Anhänge öffnen.
    Keine Adressen eingeben in den Kontakten

Ich persönlich fande "40tude Dialog" sehr ansprechsam. Ist aber wie gesagt mehr ein Newsreader als E-Mail Client. Jetzt benutze ich Outlook 2003 und bin verwundert das es Microsoft geschafft hat, das in HTML-E-Mails keine Bilder aus dem Internet ohne Benachrichtigung herunter geladen werden. Ansonsten ist das Programm für einen Einzelplatz-PC aber überladen.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• hallo
    Ich kann nur das programm "Mozilla Thunderbird" empfehlen. Das ist schön einfach zu bedienen und hat alles was ein eMail programm so braucht !