Mauszeiger flackert ständig in Games,wer kann helfen?

  • Hallo habe ein grosses problem


    mein Mauszeiger flackert ständig in manchen Games bzw ist teilweise kaum zu sehen (meistens im Spiele Menu)
    zb. bei "Deus ex 2" oder "Lock on" tritt das auf


    Habe eine Logitech MX 700 Kabellos-maus und auch schon Win xp treiber versucht, leider keine besserung,neuste Logitreiber helfen auch nicht


    Hardwarebeschleunigung runterstellen hilft auch nicht bzw. dann läuft das Game nicht mehr


    Was kann ich noch tun , wo liegt die Fehlerquelle?


    bin mit meinem Latein am ende :-(

  • Hi Wernerf,


    wenn das eine Kabelosmaus ist kann es vielleicht sein das die Batterie alle ist, oder hat die einen Akku? Sonst wüsste ich auch nix...

    Man ist nur so gut in einer Sache, wie man sich auch Mühe gibt!

  • Nee so richtig doof bin ich nun auch nicht das ich nicht erkenne wenn ne Batterie leer ist,ausserdem funzt die maus dann garnicht mehr
    eine leere Batterie verursacht keine Grafikprobleme


    hab auch andere Maus probiert (mit kabel) selbes problem

  • Hallo Wernerf.


    Eventuell liegt es dann an den Spielen selber?
    Irgendwelche Probleme von diesen Spielen bekannt?


    Versuche mal alle Spielereien wie "Anti-Aliasing", "FSAA" oder wie die alle sich nennen abzuschalten. Erhöhe die Hz-Leistung deines Monitors auf min. 85Hz.


    Welche Grafikkarte ist es denn?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Kann keine 86hz einstellen da TFT Monitor
    hab 60 hz eingestellt
    grafikkarte ist radeon 9800pro


    kann nicht glauben das gleich 2 oder 3 spiele gleichzeitig dasselbe problem haben
    ist bei anderen leuten auch nicht so da laufen selbe spiele ohne flackern


    man sieht noch so ein quadrat unterm flackernden mauszeiger vielleicht hilf das weiter

  • Habe ne 9700pro, mit fast demselben Problen. Das war bei mir der Grafikkartentreiber!!! Könnte sein dass es bei Dir das gleiche ist?! Der neuste Treiber ist nicht immer der beste, der älteste aber auch nicht, probiers einfach mal.....


    Gruss Andi

  • Ich würde dir mal raten die Maustreiber komplett zu deinstallieren.
    Die ganze Logitech kacke braucht doch kein Mensch. Die Maus geht genausogut auch ohne Logitech Gedöns.
    Ich hatte selbst mehrere Logitech und hatte nur Probs mit den Treibern.
    Ich denke das könnte dein Problem evtl. lösen...


    Probiers mal aus :!:



    Spywear

    Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!