Messenger, Werbung entfernen

  • hallo,


    bei xp. tipps steht zwar schon wie man die Messenger, Werbung entfernt, doch um sie dauerhaft zu entfernen habe ich da mal ein tipp, einfach den msn messenger plus für den msn messenger runtersaugen bei der installierung wird man dann gefragt ob man die werbung haben möchte http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10815969.html


    gruß street

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Guten Morgen,


    als der Tipp geschrieben wurde war er cool und richtig. Nun mag er vielleicht "nich mehr gut" sein. Getestet habe ich es nicht. Aber für Verbesserungsvorschläge sind wir aufgeschlossen. Gesunde Kritik ist ebenso willkommmen, wenn begründet. Worauf basiert deine Annahme?


    Danke für eine kurze Erläuterung die einleuchten sollte.

  • naja aber meiner meinung nach ist alles von microsoft als spyware zu betrachten :lol: außer windows 3.1 da war es noch nicht so muha


    aber warum ist bzw zählt der Messenger plus für dich als spyware?


    grup muecke 8O

  • genau werbung weg machen.
    Ich habe auch so ein problem besser gesagt nerv problem.
    Ich will es weg haben bei messenger ich habe die version msn7.0 die neueste. Und bei mir ist activex abgeschaltet wenn ich msn öffne sagt er mir "sie müssen activex steuerelemente aktivieren damit sie die werbung sehen können!" oder so aber ich will es nicht aktivieren und will auch kein nerv meldung es soll nicht immer fragen.
    Wie kann ich das machen???


    MfG

  • Einfachster Tip um Spyware in MSN abzuschalten - deinstallieren. Dann Trillian, Miranda oder Gaim installieren damit kann man auch auf den MSN-Account zugreifen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hyrican mach keine witze ich hatte auch mal trillian aber das war schrott man konnte weder sprechen oder was anderes außer chatten das ist alles müll.
    Ich habe msn und icq und ich bin zufreiden auch wenn die werbung machen, triallian oder so ist nicht gut.
    MfG


    kaiserfive ich möchte ungerne dafür ein programm installieren oder so
    es kann weiter nerven ist egal aber wenn man ohne programm download das machen kann dann würde ich das machen...