Fenster Öffen/Speichern/Abbrechen im Internet Explorer weg!

  • Hallo,


    mir ist leider eigentlich was ganz unmögliches passiert ich wollte mir was downloaden dann kam wie immer die Abfrage in dem Fenster Öffnen/Speichern/abbrechen im Internet Explorer doch darunter unter den Buttons habe ich leider das Häkchen rausgecklicht und dann auf Öffnen gekommen!! :cry:


    So nun die Scheiße jetzt öffnet er est alles was ich downloaden will und ohne Abfrage! Ok dachte ich wird nicht so schwierig sein aber scheißdreck ich finde nix!!!!!!! HILFE!!!


    So nun genug!!! BITTE wenn einer eine Lösung weiß wie ich das Fenster mit der Abfrage vor dem Download wieder herzaubert dann posten!!!



    Vielen DanK!!!!

  • Schau mal ob wenn du im Internet Explorer bist unter Extras dann unter erweitert ob Benachrichtigen wenn Downloads fertig sind ein Haken drinn ist

  • Das habe ich schon alles durch, außerdem will ich ja die Abfrage bevor er irgend etwas runterläd und nicht wenn er fertig ist das seh ich ja selber!!


    Ist mir echt ein Rätsel wie man das wieder herbekommt hab jetzt alles versucht glaub ich!!!


    WER NOCH VORSCHLÄGE HAT BÍTTE POSTEN!!!!


    Ist echt scheiße so wenn ohne abfrage man alles gespeichert wird, auch wenn man sich verklickt!!!

  • hi,



    du könntest mal gucken ob im registryy überhaupt ein standard-downloadverzeichnis angelegt ist...


    start ---> ausführen ---> regedit + OK


    und folgender schlüssel suchen:


    Code
    1. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\InternetExplorer\DownloadDirectory


    nun kannst du den pfad zum standard-downloadverzeichniss eintragen (einfach auf DownloadDirectory doppelklicken.)


    so kannst du schon mal ausprobieren ob er nachher immer noch deine downloads sofort öffnet...


    evt. kannst du auch mal in der einstellungnen von den virenscanner und firewall gucken ob da irgendwelche regeln für downloads festgelegt sind...


    falls du nichts findest im virenscanner/firewall und der ie nach diese registry-eintrag/änderung immer noch sofort die downloads öffnet, wieder hier melden...
    dann muss ich auch mal die registry öffnen um zu gucken welche einträge da noch eine rolle spiele...



    gruss...



    franky...

  • Der Download öffnet sich selbstständig?


    Normal ändert man dies in der Ordneroption-Dateitypen.
    Die jeweilige Datei markieren......Erweitert......Öffnen nach dem Download bestätigen.


    Bit