Eigenen link erstellen

  • Hallo


    Für .de brauchst du eine eigene Domaine was mit Kosten verbunden ist.
    Mal auf http://www.google.de eingeben und nach Eigene Homepage erstellen suchen da gibt es genug Beispiele dazu.


    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg! Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • ops wieder vergessen mich anzumelden,
    wie komme ich nu auf malboona 8O
    na ich lern das noch ma :lol:



    gruß street

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • moin moin malboona,


    jep, leider wird dein bild so klein bleiben, wenn du es dir runter laden willst mußte einfach zur nickpage setup gehen , weiter unten findest du die option "eigenes bild" einfach mit links anklicken > bild upload ... fertig..


    hier meine club page bei uboot http://lemaximo.uboot.com/
    eine weitere möglichkeit ist , sich bei der flirt seite http://neu.de/
    kostenlos anzumelden :wink: dort hast du die möglichkeit 5 fotos zu laden ...
    fals du nicht wissen solltest wie man nach dem pic upload an seine uhl -addi ran kommt schreibe ich es mal auf.


    einmal mal mit der rechten maus tasta auf das pic klicken (geht ein kleines fenster auf) runter zu eigenschaften >> links klick .. ein eigenschaften fenster geht auf , dort steht die adresse (UHL).. diese dann mit der maus tasta kopieren und einfach oben in der addi leiste einfügen ... fertig :idea:


    gruß street

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • nochmal ich :lol:


    ich habe mich mal schlau gemacht bei msn kannst du ein eigenes fotoalbum erstellen , da sind die pics auch größer hier der link http://groups.msn.com/editoria…tent/standalone/start.htm


    lycos bietet auch so ein service an nur die addi habe ich nicht..
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...


    gruß street

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Hi nochmal!


    Wollt nur anmerken, dass das "Und das bei beiden Rechner" da nix verloren hat!
    Hab keine Ahnung warum ich das gschrieben hab


    mfg
    Herb

    :iamwithstupid: Für die Tipps und durchzuführenden Handlungen übernehme ich keine Verantwortung - in den meisten Fällen kann man meine Ratschläge aber ohne Bedenken annehmen :loldev:



    Meine Hypermoderne Schreibmaschine

  • Verdammt jetzt post ich auch noch in die falsche Rubrik!!!!
    Naja am Samstag bin ich nie ganz bei der Sache :lol:

    :iamwithstupid: Für die Tipps und durchzuführenden Handlungen übernehme ich keine Verantwortung - in den meisten Fällen kann man meine Ratschläge aber ohne Bedenken annehmen :loldev:



    Meine Hypermoderne Schreibmaschine