index.dat

• Hallo, ich habe zwei fragen in bezug auf index.dat:

- ich habe 3 konten: 2 admin und 1 eingeschr. Und bin etwa verwirrt, weil mit der suchfunktion von xp nur zwei index.dat (cookies) von den 2 admin gefunden werden: von eigeschränkten konto jedoch nicht.
    Ausserdem, soviel ich weiss, sind die index.dat unter „cookies, „temporäre internet files“ und „verlauf“ zu finden:
    Also mit 3 konten sollte die suchfunktion insgesamt 9 index.dat finden.

- Unter dem angemeldeten admin-konto lokale einstell/temporäre internet files/ ist kein index.dat und unterordnern zu finden.

Wess jemand warum?

Vielen Dank für die antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Maspel

• Hallo,

hast Du unter den Ordneroptionen den Haken bei "geschützte Systemdateien" und bei versteckten Dateien "alle Dateien anzeigen" ausgewählt.
    Dann wirst Du nämlich mit der Suchfunktion alle Index.dat´s finden.

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• >>hast Du unter den Ordneroptionen den Haken bei "geschützte Systemdateien" und bei versteckten Dateien "alle Dateien anzeigen" ausgewählt.<<

die habe ich schon

>>Dann wirst Du nämlich mit der Suchfunktion alle Index.dat´s finden.[/quote]<<

was meinst du mit ´s?????

ciao
    maspel

• Hm...

mal ne Frage zu "Wald und Bäumen". 8)
    Geht mir manchmal auch so.

Hast Du in der Suche bei den "Erweiterten Optionen" und den darunterliegenden Drei die Haken gesetzt?

Ansonsten werden einige Ordner von der Suche ausgeklammert, trotz der Einstellungen in den "Ordneroptionen"

Zitat

was meinst du mit ´s

Scheint ein Formatierungsfehler zu sein.

hope dies last

tschöö... ast

• Hallo maspel.

Ich denke das die Datei "index.dat" für jedes Konto nur einmal existiert.
    Für ein eingeschränktes Konto gar nicht, oder wird erst bei erstmaliger Benutzung erstellt.

Hier ein Programm um die "index.dat" Datei anzeigen zu lassen:
    http://www.exits.ro/index-dat-viewer.html

Und hier noch etwas mehr Input zur "index.dat":
    http://www.zdnet.de/enterprise…023494,20000267-33,00.htm

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.