Internet Optimizer

  • Internet Optimizer lässt sich unter C:Programm Files nicht löschen.
    Wie kann ich es noch löschen?
    Es kommt immer die Meldung das es verwendet wird oder das es Schreibgeschützt wird, ich habe es schon umbenannt aber da ging es auch nicht löschen.
    Was kann ich noch tun?

  • Hallo hotbike.


    Erstmal nachschauen ob du es schon in der Systemsteuerung unter Software deinstalliert hast. Wahrscheinlich wird das Programm automatisch beim Windows-Start geladen so das es dauernd in Benutzung ist. Also das Programm mittels msconfig aus dem Autostart entfernen. Wenn dies feststeht kannst du auch den Prozess mittels Taskmanager killen und dann löschen. Eine weitere Möglichkeit wäre es im abgesicherten Modus zu starten und dann die Ordner zu löschen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.