WinXP - Kennwort in DFÜ-Verbindung

• Ich bin verzweifelt!

In der DFÜ-Verbindung unter WinXP hinterlegt man sinnvollerweise das Passwort für die DFÜ-Verbindung. Der Haken "Kennwort speichern" ist aktiviert.

Die Verbindung wird ordnungsgemäß hergestellt.

Beim nächsten Versuch ist ein anderes - längeres - Passwort hinterlegt.

Wieso?
    Was mache ich falsch?
    Was macht Win XP mit mir.

Das Problem hatte ich bei einer anderen Installation von XP schon einmal. :evil:

• Hallo steuerberater.

Wenn du das bist wie du heist könnte ich dich jedes Jahresende einmal gebrauchen. (Ist nur ein Scherz)

Aber PeterN hat Recht.

Warum das so ist kann ich leider auch nicht genau sagen.
    Aber nachdem man das Passwort eingegeben hat sind die Punkte viel länger als das Passwort. Es funktioniert trotzdem.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Ganz einfach weil nach der ersten Einwahl beim Provider noch einige zahlen dazu kommen da man auf sein Internetkonto zugreift.Fragt mich aber nicht wieso das nun ist!
    Vielleicht hilft ja es ja mal beim provider anzurufen :)

• Hallo

Im Grunde dient das wohl nur der Verschleierung der Tatsächlichen Länge des Passwortes.
    Wäre ja auch unklug wenn man aus der Anzahl der Punkte oder Sternchen auf die Länge des Passwortes schließen könnte.
    Ist allerdings zunächst verwirrend, vor allem wenn was nicht funktioniert und dann das Passwort eine vermeintlich andere Länge hat.