Hallo
Habe einige Trubles mit dem XP
1.Frage:Wie kann man nach diversen Programminstallationen wieder schneller boote,denn die meisten sagen ja pc muss neu gestartet werden,und das nervt mit der zeit,es gibt da sicher eine Tastenkombination welche zum schnelleren rebooten führt.
2
Alle dateien und Programme haben plötzlich als endung .Ink am ende stehen,habe versucht es in der Ordneroptionen zum löschen ,das klappt auch nicht.
Was ist da zu tun?
Schnell booten
-
smonti47 -
26. Mai 2004 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Hallo.
Zu 1: Du meinst, du willst während der Installation schneller booten?
Du musst nur gucken, das nicht so viele Programme im Autostart stecken.
Diesen kannst du so beeinflussen:Start/Ausführen, dann msconfig -6 eingetippt. Was du nun siehst, sind die Programme die beim Systemstart geladen werden. Haken weg=werden nicht geladen, Haken rein=werde wieder geladen
Zu 2: Ein passender Thread aus einem anderen Forum
http://www.wintotal-forum.de/?board=10;acti…;threadid=39809
Meinst du sowas?
Freddie
Edit:/ Wenn du darüber hinaus denn Bootvorgang beschleunigen möchtest, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Feste IP für die Netzwerkkarte, BootVis und Erunt (im Downloadbereich, wenn ich mich nicht irre) (in Kombi mit einem regCleaner), Startsounds abschalten...
-
Also beim guten alten 98 ging des mit der shift-taste
Wenn des Fenster kam wo man entscheiden konnte zwischen restart, runterfahren und ??
einfach shift gedrückt halten un enter
dann hat der pc nur das betriebssystem neugestartet
und nicht die hardware neu gebootetaber wie es beim xp is ??keine ahnung??
-
was bedeuten die ink. endungen hinter den programmen???
-
Hallo
du nimmst XP Antispy? Da gibt es einen Punkt, der eben die .lnk - einblendet. Deaktiviert man diesen Punkt werden sie also wieder ausgeblendet, unabhängig von anderen Dateien.
-
-
Hallo Gast,
wenn du das wie bei 98 (mit der shift-taste) vorhast, hättest du keine hardware erkennung mehr.und dann würde dein prog. bzw. deine hardware nicht richtig erkannt. also musste wohl oder übel damit leben.
-
Ich komm garnicht mehr in die systemsteuerung rein
auch net mit ausführen !
der will das ich zu systemsteuerung gehe und dann orderoption , aber ich komme nirgends mehr rein !
alle datein haben nun .Ink