buxomat/dialer

• Hi Leute ist mein erster Beitrag bei euch.

Seit gestern öffnet sich beim Surfen im IE ständig (ale 20-30min) ein Fenster buxomat.com und irgendetwas von connection checken. Dann öffnet sich der MEdia Player und es wird Yeah von Usher abgespielt. Dann bricht die DSL Verbindung zusammen und stattdessen erscheinen unten rechts in der kleinen Liste ein Symbol mit 2 Herzen.

Bei der ganzen Geschichte scheint es sich um einen sehr hartnäckigen Dialer zu handel den ich trotz stundenlangem rumprobiern nicht wegbekomme.

Hat einer von euch irgendwelche Tipps? Viel Dank schon im vorraus.

• %windir%\Downloaded Program Files auch checken, was Du da für Aufrufer drin hast.

Systemstart über Start-->Ausführen-->Eingabe:
    msconfig -6 -->ok abchecken was da aufgerufen wird.

Denke nicht das is ein Dialer, sondern da wird ein Link aufgerufen der ne Media-Datei nach Zeit startet, deshalb geht auch Dein WMP(da kannst Du auch den Link wo das herkommt checken) auf.

WMP per Firewall(hoffe Du hast eine) Zugang sperren, dann meldet die auch wo der hingeschickt werden soll.

Wenn das noch mal passiert Taskmanager öffnen und die Prozesse prüfen.

Dialer haben ja die unangenehme Eigenschaft sich verbergen zu wollen, wär also viel zu auffällig.

Wenn du andere (hm.. naja Du wirst wissen wo Du warst) Seiten als W-Update und Foren aufsuchst, benutz einen anderen Browser.

Der IE ist zwar schnell. aber auch sehr schnell krank.
    Wie Hochleistungssportler eben so sind.

hope dies last

tschöö... ast

• *ich will auch mal* :lol: :lol: :lol:

und alles was du evt. brauchst, spybot, firewall und andere browsern, findest du natürlich bei uns im downloadverzeichnis... ;)

gruss...

franky...