Registry defekt

• Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Habe vor einigen Tagen mit Verdacht auf Sasser alles Registry-Einträge mit "lsass.exe" gelöscht, was ein GROßER Fehler war. Nun starten mein Windows nicht mehr richtig. Habs jetzt nochmal installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die alte Registry irgendwie zu bearbeiten, um die gelöschten Einträge wieder hinzuzufügen. (Hab sie mir nämlich notiert). Mit Regedit kann man nur die Registry des aktuellen Windows öffnen. Aber es muss doch irgendein Programm geben, um auch die andere Registry zu öffnen :?::!::?:

PLZ HELP ME :!::!::!:

THX & CU, RaTtLeSn4k3

• Zitat

(Hab sie mir nämlich notiert)

Über die Exportfunktion?

Dann kannst Du sie ja wieder einlesen.

Ansonsten von Hand, nich so prickelnd.

Wie lange ist das her, heute passiert?

hope dies last

tschöö... ast

• Zitat von RaTtLeSn4k3

Habs jetzt nochmal installiert.

Dann müßte es doch wieder funktionieren oder?
    Am einfachsten wäre natürlich die Systemwiederherstellung....

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Also erstmal danke für die schnellen Antworten, aber leider geht das nicht so einfach mit dem Exportieren. Also das Exportieren an sich geht schon, nur krieg ich die exportierte Datei nicht in die alte Installation eingebunden, da das Windows gar nicht erst hochfährt. (Hab ich glaub ich vergessen zu erwähnen.) Wenn der Rechner bootet sieht man noch das Windows-Logo. Doch statt dem Anmeldebildschirm ist nur noch ein schwarzer Bildschirm mit nem weißen Mauspfeil, und mehr nicht. Auch auf Mausklicks oder Tastenanschläge reagiert es nicht.

Das ganze ist mir vor 3-4 Tagen passiert.

Ich hab's auch schon mit dem Reparatur-Dings-Bums ausprobiert (von CD booten, auf R drücken, um zu Reparieren, und dann in der Reparatur-Konsole hin und her kopieren) Aber irgendwie ging das auch nich

Ich weiß ja auch, aus welchen Dateien sich die Registry zusammensetzt, das Problem ist nur, man kann diese nicht mit dem Editor öffnen.

Naja, aber falls euch noch was einfällt, schreibt mir
    Bis morgen abend warte ich noch, wenn's dann noch nich funzzzt, muss ich halt formatieren :(

THX & CU, RaTtLeSn4k3

• Zitat von RaTtLeSn4k3

Ich hab's auch schon mit dem Reparatur-Dings-Bums ausprobiert (von CD booten, auf R drücken, um zu Reparieren, und dann in der Reparatur-Konsole hin und her kopieren) Aber irgendwie ging das auch nich

Versuch mal das du von CD bootest, bei der ersten Abfrage auf neuinstallieren gehst und erst bei der zweiten Abfrage reparieren läßt.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Danke, hyrican!!!!
    VIELEN VIELEN DANK!!!
    Hab's genau so gemacht wie du gesacht hast, erst auf Installieren, dann auf Reparieren ...
    ES FUNZZZT!!! Hab alle meine Daten wieder zurück!!!

Mannnnn bin ich glücklich, kannst dir gar nich vorstelle´n, wie ich mich freu ....

VIELEN DANK an dich und auch an ast!!!

BIG THX & CU, RaTtLeSn4k3

• :wink: Schön das wir helfen konnten.
    Danke für die Rückmeldung.
    Ach so - vergiß nicht auf Windowsupdate vorbeizuschauen. Nach einer Reparaturinstallation muß man die Updates wieder einspielen.

hyrican