Welche Zutrittskontrolle kaufen?

  • Hallo,


    wie viel willst du für eine Zutrittskontrolle ausgeben und an welche hast du gedacht, weil es eine große Auswahl gibt? Persönlich würde ich dir empfehlen die Zutrittskontrolle von MIDITEC die mit einem Kennwort zu holen. Dieselbe habe ich auch für meine kleine Firma und habe sie auf miditec.de/de/zutrittskontrolle.html gefunden. Nebenbei haben sie auch andere Variationen im Angebot und sogar auch einen Zutrittsleser mit Fingerabdruck. Falls du interessiert bist, kannst du einen Blick auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei!
    HOffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber so würde ich die Zutrittskontrolle nicht kaufen. Du solltest dich unbedingt professionell beraten lassen, denn zuerst ist es sehr wichtig, wofür du sie benötigst. Ein Profi wird sich zuerst deine Firma genauer anschauen, falls du sie für die Firma benötigst, und dir dann eine gute Lösung empfehlen.
    Ich habe vor kurzem nach einer neuen Software für unser Unternehmen gesucht und natürlich einen Profi engagiert. Wir haben eine Software für die Einsatzplanung benötigt, die aber auch eine mobile Zeiterfassung macht und andere Vorteile bietet.
    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von michael () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • *Blue*

    Hat das Thema geschlossen