Servus zusammen,
Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinen Ausführungen?
Ich habe mir letzen Monat zum 01-06ten die 2000er leitung + die 2000er flat bestellt .
Das hat auch alles ab dem 01-06-2004 super geklappt !!
Doch als ich am 08-06 abends von der Arbeit nach hause kam war meine DSL TOT
Also habe ich beim Service angerufen und der Herr am anderen Ende hat meine Leitung durchgeprüft und für sehr gut befunden !! Er sagte mir aber beiläufig das ich einen Upstream von 384 hätte und das nicht mit der 2000er flat gehen würde !!!
Also habe ich wieder bei der Telekom angerufen und gefragt was das solle und ich keinen 384 up beantragt habe !! "Nein " wurde mir gesagt das wurde von mir mitbeauftragt und fertig !!
Was mich jetzt an der ganzen Sache so ärgert ist zum ersten das ich ohne jegliche Vorwarnung einfach abgeschaltet wurde und zum zweiten egal welche Service Nr. man anruft man irgent ein bla bla zu hören bekommt
So seit gestern 20 Uhr geht mein dsl zugang wieder
In der Zwischenzeit musste ich wieder über mein Modem ins Netzt , was natürlich im Minutentakt Geld kostet .
Was meint Ihr zu der Aktion und soll ich einen Beschwerdebrief los lassen und meine entstandenen Kosten zurüchfordern ??