Hansenet Zwangstrennung wieder aktiv??

  • Hallo leute ich habe mal eine Frage die sicher nicht allzu viele beantworten können :)
    Ich habe nun seit 2 Monaten Hansenet und in den ersten 1 1/2 keine 24 Stunden Zwangstrennung gehabt (war da sogar bis zu 72 stunden am stück online). Nun seit ca 2 Wochen habe ich wieder eine.
    Ich hoffe das hier auch hansenet User hereinschaun die mir vielleicht berichten wie es bei Ihnen ist.
    Danke im vorraus für antworten.
    Mfg IronStorm

  • hi...



    obwohl ich kein hansenet habe, kannst du hiergegen wenig einrichten, weil die zt meistens im vertrag eingebaut ist...
    es gibt allerdings wenige anbieter mit "permanent online", allerdings hat auch dieses seinem preis...


    es gibt etwa tools, die sich verkaufen/beschreiben als wären sie der lösung, allerdings hat auch bei mir kein tool es geschafft auf den rechner zu bleiben...
    ausserdem sehe ich auch nicht ein was nun das dramatische an eine zt ist, weil windows der option besitzt um die verbindung sofort wieder neu aufzubauen... es sei den du betriebst einen server... dafür gibts es dann de permanent online-anbieter...
    oder auch standleitungen... kostet aber was... ;)



    gruss...



    franky...

  • hi ironstorm!


    probier mal dieses tool auf unserer seite hier aus. vielleicht genügt es ja für deine onlinezeiten.


    http://www.xp-tipps-tricks.de/…-viewsdownload-sid-5.html


    schau unter fllatrate steckdose.


    hast du auch schon die einstellungen überprüft oder hast du an den verbindungseinstellungen etwas gemacht? weil du geschrieben hast das es seit ca 2 wochen immer getrennt wirst nach einer bestimmten zeit.


    gruß swape