Problem mit der Benutzerabmeldung

• Hi alle zusammen!

Ich bin der der Benutzer Ruffy_Games in diesem Forum. Doch seid einiger Zeit habe ich gewaltige Probleme mit der Benutzeranmeldung. Ich gebe meinen Namen und mein Passwort ein. Dann melde ich mich wie immer an und gelange Automatisch auf die Startseite. Doch wenn ich dann irgendeinen link anklicke lädt er die Seite kurz und dann ist alles weiß. Wenn ich auf Aktualiesieren klicke passiert nix.
    Dann habe ich mich abgemeldet und wollte es später noch mal versuchen. Doch nach der Abmeldung (die erfolgreich war) habe ich immer noch meinen Benutzernamen in der online Mitgliederliste gesehen. Als Gast kann ich jedoch alle links ohne Probleme aufrufen. Ich weiß nicht ob es was mit meinen Cookies zu tun hat, aber die hzabe ich auch schon gelöscht. Doch das Problem besteht weiterhin. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank an alle!

• hi Ruffy_Games!

stimmen deine sicherheitheitseinstellungen bzw wie stehen. vielleicht solltest du sie überprüfen und auf mittel oder hoch einstellen. hast du deine temporären internetdateien gelöscht oder nur die cookies? ansonsten sollten sich die admins dieser seite mal deinen account anschaun. vielleicht stimmt ja an ihm was nicht. hast du mal einen anderen browser benutzt?

gruß swape

• Hi swape!

Also ich habe jetzt noch mal meine Cookies und die Temp. Dateien gelöscht. Leider besteht das Problem weiterhin. Die Sicherheitseinstellungen stehen auf Mittelhoch. (Ist das zu hoch?) Auch kann ich keinen Admin bescheid sagen, da ich unangemeldet keine PN schreiben kann.

• hi Ruffy_Games!

ich würde mir jetzt a keinen großen kopf machen. einer unserer administratoren hier bei http://www.xp-tipps-tricks.de wird sicherlich diesen beitrag lesen und deinen account mal checken und wenn was sein sollte wird er es berichtigen bzw auch hier hineinschreiben.

gruß swape

• Ich habe keine Probs (Firebird Browser) mit der Seite, das hat aber auch nichts zu sagen. :lol:

Wenn Du den IE benutzt, nimm diese Seite doch mal in die vertrauten Sites mit rein, und erlaube in der "erweiterten Cookieverwaltung" auch für diese Seite das Setzen der Cookies.

Wenn ansonsten bis Montag Abend keine Besserung eintritt, schieb das Thema dann oder Dienstag noch mal nach vorne.

hope dies last

tschöö... ast

• Sorry, das ich so spät erst schreibe hatte aber schon ferien und musste ne Woche nach Frankreich.

Den IE nutze ich nicht. Seid neustem benutze ich Netscape. Kann ja sein das es estwas damit zu tun hat.

Jetzt ist es sogar so schlimm, dass wenn ich mich angemeldet habe auch nur noch eine weiße Seite kommt. Wenn ich oben in meinem Browser auf "Zurück" klicke meldet er sich automatisch noch mal an. Ich muss die Seite erst ganz schließen und wieder aufrufen. Dann kann ich mich erst abmelden. Oh man das ist alles so ärgerlich...
    Hoffe,wie schon von swape gesagt, das mir die Admins helfen können.

• Und noch was:
    Neulich als ich auf Aktualiesieren klickte kam folgende Meldung:

Aktion abgebrochen
    Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.

Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.

Internet Explorer

• Zitat

Aktion abgebrochen
    Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Fett=so war es in der Tat.

Stimmt war die Tage ab und an der Fall, ähnliche Meldung hatte ich auch mit meinem Browser (nicht IE).

Das lag aber am Server/Hoster nicht am Browser.

hope dies last

tschöö... ast

• Hi ruffy_games...

logs von server zeigen keine unregelmässigkeiten an...
    die problemen lagen im beim backup im rechenzentrum selber...
    der server hat eine 99,9% erreichbarkeit seit diese seite auf den server liegt (ausgenommen die problemen die es vor kurzem gab - die lagen allerdings nicht am server)

wir werden uns im nächster zeit bemühen um der datenbanklast auf den server einzudämmen, weil da haben wir noch viel arbeit zu leisten... :?

kannst du bei dir vielleicht mal checken wie deine sicherheitsmassnahmen vom IE eingestellt sind und überlege dir mal ob du vor kurzem irgendwelche änderungen am system vorgenommen hast...
    vielleicht ein tweak/tuningtool benutzt oder ohne absicht die cookies von diese seite gesperrt hast...

gruss...

franky...

• by me

Zitat

Das lag aber am Server/Hoster nicht am Browser.

by Franky

Zitat

der server hat eine 99,9% erreichbarkeit seit diese seite auf den server liegt (ausgenommen die problemen die es vor kurzem gab - die lagen allerdings nicht am server)

Wusste doch gleich das ich damit voll bei Franky in die Fett-Tonne trete. 8)

*undnuschnellwechhier* :twisted:

hope dies last

tschöö... ast

• Ok is ja dann auch egal. Ich denke das das keinen Sin mehr hat.
    Ich werde mir einfach einen neuen Namen anlegen. Vielleicht klappts ja dann. Vielen Dank für eure Mühen um dieses Prob zu beheben.

bye

• Genau das verstehe ich eben net...
    Hab mir nen neuen Namen gemacht und schon klappt alles wieder!
    Na dann hoffe ich das es mir mit meinem neuen Namen besser ergeht.
    Die Admins können dann meinen alten Namen Ruffy_Games löschen, da ich ihn dann ab sofort nicht mehr verwende. War eh nen blöder name.

Und noch mal vielen dank an alle die mir geholfen haben.

bye Eierkopp

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!