UPDATES in WINDOWS-CD integrieren

• Hallo,Ihr da draussen!
    Ich habe in verschiedenen Magazinen gelesen, wie man eine neue
    Windows-CD erstellt,wo die Updates schon integriert sind. Ich habe
    versucht diesen Tip umzusetzen,aber leider installiert sich das Up-
    date ins Betriebssystem.
    Kann mir jemand da Tips geben?
    Danke im voraus :D

• falls noch interesse an so einer cd besteht, ich habe ein tutorial geschrieben, wie man sich seine eigene windows xp cd erstellt, die erstens bootlable ist und zweitens das sp1 und sp2 schon während des windows-install prozesses integriert.

das heisst, jedes neu installierte bs mit dieser cd muss nicht erst per onlineupdate auf den neuesten stand gebracht werden, es IST auf dem neuesten stand..

*wink*

ps: ehe das gerede wieder losgeht; ja ich habe mehrere andere tut´s als vorlage genommen, jedoch das sp2-tut selbst erstellt.

• Zitat

falls noch interesse an so einer cd besteht, ich habe ein tutorial geschrieben...

ps: ehe das gerede wieder losgeht; ja ich habe mehrere andere tut´s als vorlage genommen, jedoch das sp2-tut selbst erstellt.

Ja besteht immer an so etwas und nein geht nicht wieder los.

Wer hat noch nie andere Infos gelesen zu etwas das dann von einem selbst noch mal erstellt wurde.

Also wo kann dein Tut in Augenschein genommen werden?

Mit etweiigen Anmerkungen, Comments musst Du aber dann auch leben können.

Ich selbst werde mich da erstmal zurückhalten. :happy:

Mal sehn wie lange dat bei mir jeht. :twisted: :lol:

hope dies last

tschöö... ast

• :) gut dann stell ich das mal online, den link schick ich dir denn per pm. kannst das ja irgendwo auf der seite einbauen. muss nur noch die bilder zur anleitung richtig verlinken, da optische sachen mehr sagen als 100 zeilen geschriebenes...

• hi...

kannst mir das auch schicken, da ich gerade beschäftigt bin mit teil 4 unserer workshop... ;)

PS: den link in den andere thread kenne ich mittlerweile auswendig, also bitte auch etwas mehr als was dort auf der seite steht... ;)

gruss...

franky...