1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

UPDATES in WINDOWS-CD integrieren

  • XP-ichwillzumeinenPapa
  • 4. Juli 2004 um 19:32
  • Geschlossen
  • XP-ichwillzumeinenPapa
    umgesehen
    Punkte
    100
    Beiträge
    13
    • 4. Juli 2004 um 19:32
    • #1

    Hallo,Ihr da draussen!
    Ich habe in verschiedenen Magazinen gelesen, wie man eine neue
    Windows-CD erstellt,wo die Updates schon integriert sind. Ich habe
    versucht diesen Tip umzusetzen,aber leider installiert sich das Up-
    date ins Betriebssystem.
    Kann mir jemand da Tips geben?
    Danke im voraus :D

  • lupo
    Zu Besuch
    Punkte
    240
    Beiträge
    47
    • 4. Juli 2004 um 19:42
    • #2

    Hallo

    Hier der Link

    http://www.xp-tipps-tricks.de/page-118.html

    Gruss lupo

    Nichts ist vergebens getan, was der Wahreitsfindung dient.

  • ..::HMPF::..
    Gerade reingestolpert
    Punkte
    30
    Beiträge
    5
    • 5. Juli 2004 um 15:46
    • #3

    falls noch interesse an so einer cd besteht, ich habe ein tutorial geschrieben, wie man sich seine eigene windows xp cd erstellt, die erstens bootlable ist und zweitens das sp1 und sp2 schon während des windows-install prozesses integriert.

    das heisst, jedes neu installierte bs mit dieser cd muss nicht erst per onlineupdate auf den neuesten stand gebracht werden, es IST auf dem neuesten stand..

    *wink*


    ps: ehe das gerede wieder losgeht; ja ich habe mehrere andere tut´s als vorlage genommen, jedoch das sp2-tut selbst erstellt.

  • ast
    <span style="color: green;">Kleine Zweigstelle</span>
    Reaktionen
    1
    Punkte
    9.711
    Beiträge
    1.908
    • 5. Juli 2004 um 17:03
    • #4
    Zitat

    falls noch interesse an so einer cd besteht, ich habe ein tutorial geschrieben...


    ps: ehe das gerede wieder losgeht; ja ich habe mehrere andere tut&amp;acute;s als vorlage genommen, jedoch das sp2-tut selbst erstellt.

    Ja besteht immer an so etwas und nein geht nicht wieder los.

    Wer hat noch nie andere Infos gelesen zu etwas das dann von einem selbst noch mal erstellt wurde.

    Also wo kann dein Tut in Augenschein genommen werden?

    Mit etweiigen Anmerkungen, Comments musst Du aber dann auch leben können.

    Ich selbst werde mich da erstmal zurückhalten. :happy:

    Mal sehn wie lange dat bei mir jeht. :twisted: :lol:

    hope dies last

    tschöö... ast

  • ..::HMPF::..
    Gerade reingestolpert
    Punkte
    30
    Beiträge
    5
    • 8. Juli 2004 um 15:16
    • #5

    :) gut dann stell ich das mal online, den link schick ich dir denn per pm. kannst das ja irgendwo auf der seite einbauen. muss nur noch die bilder zur anleitung richtig verlinken, da optische sachen mehr sagen als 100 zeilen geschriebenes...

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 8. Juli 2004 um 15:24
    • #6

    hi...


    kannst mir das auch schicken, da ich gerade beschäftigt bin mit teil 4 unserer workshop... ;)

    PS: den link in den andere thread kenne ich mittlerweile auswendig, also bitte auch etwas mehr als was dort auf der seite steht... ;)


    gruss...


    franky...

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25