Suche guten Firewall

• hi gast!

schau mal auf unsere download seite. dort gibt es eine reihe von verschiedenen firewalls zum downloaden. welche die beste ist, ist ne gute frage. auf jedenfall sollte man eine haben aber welche genau die beste ist müßte man extrem lang ausdiskutieren. jede firewall hat ihre vor- und nachteile. eine ist gut in der bedienung aber dafür vom schutz nicht so gut und andere für den schutz sehr gut aber dafür von der bedienung schlecht. ich persönlich benutze mcafee, zonealarm und damit sehr zufrieden

hier der link zu den firewalls. -> http://www.win-tipps-tweaks.de…downloads.php?do=cat&id=7
    gruß swape

• Bei mir bellt Outpost. :lol: Aber mehr für den Ausgang, da ich nen Router hab.

Wär ja fast ne Umfrage mit Kommentarpflicht wert.

Was da alles rauskäme. :twisted:

hope dies last

tschöö... ast

• ebenfalls Router und Outpost...

Umfrage mit Kommentarpflicht!

Goil, da mach ich mit!! :twisted:

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Oh man hab ich mit firewalls Probleme...

Mit Sygate komm ich nicht ins Internet obwohl ich alle Prozesse zugelassem habe und mit Zone Alarm kann ich keine Seite mehr öffnen! Ist Mcafee besser?

• Zitat von Anonymous

Ich suche einen einfachen und guten Firewall. kann mir da jemand einen entpfehlen?

Wofür? Was willst du damit machen?

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!