Leerer Bildschirm

  • Immer wenn ich meinen Pc starte und hochfahre und mich angemeldet habe passiert nichts mehr ich sehen nur einen leeren Bildschirm. Nur mein Hintergrund ist noch da!


    Was kann ich machen????


    Mit Bitte um Antwort


    Gruß Sebastian

  • Hi Cyberman!


    Was passiert wenn du STRG+ALT+ENTF drückst?
    Versuche doch mal über ein anderes Konto (wenn du noch ein anderes hast), zu starten.
    Aber du brauchst hier net gleich rum "schreien". Jeder in diesem Forum (das glaube ich) bemüht sich sehr die Fragen zu beantworten. Und manchmal dauert es eben ein bissl länger bis jemand einen Beitrag liest und auch eine Antwort darauf weis.


    Bye Eierkopp

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke und mich mit meinem anderen Konto anmelde passiert das gleiche!


    Was kann man da machen eierkopf? Weißt du da ne Antwort drauf?

  • Ne du, das weiß isch jetzt nix mehr. Aber nicht verzagen bald wird einer kommen und dir eine passende Antwort geben. Bin mir nicht sicher und will dir auch nichts falsches sagen, aber vielleicht klappts ja im Abgesicherten Modus.
    Ich hatte früher mal ein anderes Problem. Ich habe mich angemeldet da issa aba nicht aufm Desktop gegangen. Das Icon ost einfach stehen geblieben. Dann bin ich dann imma auf STRG+ALT+ENTF. Dann hats wieder gefunzt.

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • ok danke erstmal vielleicht ist ja bald jemand hier der mir helfen kann!
    Sowas hatte ich noch nie!


    Aber ich hab gerade noch was gefunden!!!


    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    Windows root system32 hal.dll
    Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut!


    Wo kriege ich diese Datei her?

  • Hat oft mit beschädigten Profilen zu tun.


    Gab es eine Fehlermeldung?


    Wie Eierkopp schrieb, Anmeldung als Administrator versucht?


    Hast Du die Wiederherstellung versucht?


    Abgesicherte Modi funktionieren auch nicht?

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Ich habe die Anmeldung als Administrator versucht! Das ging nich!
    Abgesicherter Modus ging auch nicht.
    Die Wiederherstellung habe ich noch nicht versucht, da ich nicht weiß wie das geht!
    Können sie mir das bitte erklären??


    gruss Sebastian

  • Wenn und auch nur WENN reparieren das gleiche wie die Wiederherstellung ist, dann legst du deine Win XP in dein Laufwerk und gehst auf "Von CD starten" dann musst du ne weile warten bis er die Dateien geladen hat und dann kommt eine Auswahlmodi mit Reparieren, XP Installieren.
    Aber mach das lieber nicht bevor du nicht entgültig weißt das ich richtig liege! Also lieber auf jemanden warten der mehr Ahnung hat.
    Tja, gut Ding will weile haben.

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Soso die hal, hm... als was ist der PC installiert ACPI oder Standard?


    Eierkopp
    Nein Wiederherstellung und Rep-Install sind verschieden.


    Abgesicherter Modus müsste zumindest mit Eingabeaufforderung funzen.


    Wenn ja dann in der DOS-Box...


    guggscht Du hier schon älter, aber aktuell, um die Wiederherstellung zu starten.


    Rep-Install und dann...


    [F5] - Für die Auswahl des Computertyps oder der HAL (Hardware Abstraction Layer)


    Beschreibung


    Rep-Install und mehr


    ...bitte in Ruhe lesen. Falls Fragen noch mal stellen.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Tut mir leid ich kapiere das nicht. Können Sie das bitte nochmal für blöde erklären? Das wäre sehr nett.


    Ist jetzt mein ganzer PC im eimer oder kriege ich den wieder hin?
    Sonst muss ich ihn mal zum Fachman bringen oder wissen Sie noch ne Lösung??????


    Kann mir bitte noch jemand erklären, wie ich in die Wiederherstellungskonsole komme? Und wie ich mein Problem lösen kann???



    **************
    Edit: Habe mal deine drei Postings zusammengefasst (Michael-Admin)
    **************

  • Warum haben sie denn die Beiträge zusammengefasst, so kann sie doch keiner lesen und ich brauch ja auch ne Lösung oder?


    Bitte helft mir!!!

  • Weil es völlig überflüssig ist drei Postings mit jeweils maximal 2 Zeilen nacheinander zu posten.
    Das müllt nur die Datenbank zu und macht keinen Spass zu lesen.


    Lesen kann man es immer noch und das sogar besser, weil sie nun alle gebündelt da stehen und es noch nicht mal ausser dir einer merkt.
    Erst denken und dann posten.

  • Also ich habe jetzt die Wiederherrstellung ausgeführt,doch als Ergebnis kam das gleiche raus. Wie kann ich denn alles löschen, also den gesamten Pc, denn ich hab noch eine alte Version von Windows Me drauf , die ich aber nicht gelöscht kriege.


    Mit Bitte um Hilfe

  • Ich habe zuerst Windows Xp im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gestartet und dann die Wiederherstellungskonsole angewandt. Danach hab ich mit einer fähigen Windows Boot version Xp installiert. Aso vorher hab ich noch meine Festplatte formatiert. Nach dem Installieren waren zwar alle meine Sachen weg, doch jetzt kann ich wenigstens wieder arbeiten.


    Aber ich habe noch ein anderes Problem:


    Vor dem Startbildschirm muss ich auswählen zwischen Windows Xp Professional und Microsoft Windows.


    Wie kann ich die Version von Microsoft Windows deinstallieren oder wegkriegen, denn wenn ich diese öffne passiert gar nichts mehr.


    Mit Bitte um Antwort


    Gruss Sebastian