Da ich internet neu einsteiger bin bin ich ein wenig verwirt ich kann mit
msn Explorer oder Internet Explorer ins netz welcher ist besser zu welchen würdet ihr mir raten
welcher Browser
- JOGILBÄR
- Geschlossen
-
-
Hi.
Da du ja dann auch offenbar nicht großartig vorgeprägt bist, schlage ich vor, du nutzt ganz andere Systeme. Z. B. Opera oder Firefox.
Gruß,
Freddie
-
hi jogilbär!
bei den browsern ist es ähnlich wie mit den virenscanner bzw firewalls. hatten ja deswegen eine umfrage. welche die beste ist usw. ich kann nur sagen du solltest nicht den ie benutzen. er hat zuviele sicherheitslücken und zuwenige zusatzfeatures. ich schließe mich da freddie an zwecks der benutzung anderer browser, persönlich benutze ich den opera und bin sehr zufrieden.
gruß swape
-
Ah, ein Internet-Neueinsteiger, noch nicht verdorben*grins*.
Schau dir mal den Link aus meiner Signatur in Ruhe an, ich denke da ist so einiges für dich dabei.hyrican
-
Danke hyrican und all die andern
dein Link hat mir sehr geholfen ich habe ihn igenau gelesen und nehme ihn mir zu hertzen Danke -
Goil, dann hat unsere Searchmachine evtl. ja endlich Verstärkung bekommen in seinem Kampf uns hier die FWs mies zu machen.
Da steh ich voll drauf.
neinichwerdekeinealtensachenaufrühren
neinichwerdekeinealtensachenaufrühren*jetztaberwechhierbevorderbösefrankykommt* :lol:
-
Zitat
jetztaberwechhierbevorderbösefrankykommt
wat ist ???
braucht jemanden nen firewall und ein update für den ie ??? -
Franky, guggscht Du Kleingedrucktes wie bei de Vertrag eah.