Drive Image 7.0-Problem

• Hi Fans.
    War ja lange nicht hier, aber mein Problem verhilft mir mal wieder zu einem kleinen "Besuch".
    Ich wollt mir ein Back-Up anlegen. Drive Image 7.0 ist installiert. Beim Schritt, zum Aussuchen des zu kopierenden Laufwerks kam dann die Meldung:" Eigenschaften des Laufwerks konnten nicht ermittelt werden. Das angegbene Argument liegt ausserhalb des gültigen Wertebereichs. Parametername: "0" ist kein gültiger Wert für "Display Index"."
    Das Problem, so denke ich, liegt in der Registry. Nur, was kann und muss ich dort verändern? Denn ein Laufwerk ist nach dieser Meldung nicht mehr auszuwählen.
    Danke schonmal für Eure Hilfe. Nächtle...

Beste Grüsse...

internetwahnsinn.com

• Sieht schlecht aus. Normal würd ich dich an den Support des Herstellers verweisen aber da dieser Symantec heißt ist das ein Schuß in den Ofen. Ich sag zwar immer meidet Norton aber da sich der miese Support auch auf andere Produkte von Symantec erstreckt muß ich meinen Spruch wohl auf Symantec ausweiten.
    Eine Lösung für dein Problem hab ich leider auch nicht. Hast es schonmal mit deinstallieren von Drive Image, Registry reinigen und neuinstallieren versucht?

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Hi,

versuchs doch einfach mal, indem Du das Prog gar nicht installierst und einfach von der DriveImage CD bootest. Bekommst dann zwar ein grafisch nicht ganz so anspruchsvolles Bild, aber man kann einwandfrei und eigentlich auch schnell ein Image erstellen...

Grüssle
    Jörge