Windows Media Player startet automatisch beim hochfahren

  • Hallo,
    wie ich schon im Titel geschrieben habe, startet der Windows Media Player bei jedem start von Windows automatisch. Ich habe schon auf einigen Seiten gelesen das es irgendwas mit der 'monitor.exe' zu tun hat, ich habe diese bereits unter 'msconfig --> Systemstart' ausgeschaltet doch ohne Erfolg. In der 'registry', hab ich mich auch ein wenig umgeschaut, wollte aber nichts löschen wo ich mir nicht wirklich sicher bin.


    -Wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    danke.
    Superwindhund

  • ich würde sagen bei der msconfig liegt ihr schon richtig.
    Relevant scheint mir da aber die wmplayer.exe (Name kann auch leicht differieren, weiß ich gerade nciht so genau)...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)