office

  • Hi XP-Home,


    ich denke das es bei der Installation keine probleme geben wird. Es ist ja auch nur ein Anwendungsprogramm. Kannstes ja einfach mal ausprobieren. Wenns probleme geben sollte kannstu sie hier ja reinschreiben.

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Hallo!


    Mit dem SP 2 läuft sogar das alte Office 97 tadellos.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Hallo XPHome.


    Was passiert den wenn du die Datei direkt mit einem Doppelklick öffnest?
    Ist das eine Excel-datei die mit einer neueren Version (XP, 2003) erstellt wurde?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hallo XPHome.


    Nun unter Star Office gibt es verschiedene Formate (wie auch unter Office) in den man die Dateien abspeichern kann. Ich vermute du hast ein dateiformat genommen was von Excel nicht unterstützt wird oder wo es mit der Konvertierung habert.
    Falls du Star Office noch installiert hast speichere die Datei unter XML-Format oder reines TXT-Format ab. Hast du es nicht mehr installiert kannst du auch von einer Knoppix-CD booten und mit Open Office die Datei in ein anderes Format umwandeln.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.