Sound Effekte Programm

  • Hallo Leute!


    Ich suche ein Soundbearbeitungsprogramm das mir viele Effekte bietet. Am meisten brauche ich ein Programm mit dem ich meine Aufgenommene Stimme zum Beispiel in eine tiefe Männerstimme oder in eine hohe Frauemstimme verwandeln kann. Aber bitte kein Programm wo man die Stimme nur höher oder tiefer legt.

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • und am besten soll das auch noch umsonst sein :?::?::?:
    nope, mir ist dabei nichts bekannt...
    und meiste soundbearbeitungsprogramme, sicher wann der qualität sich ein "wenig abheben soll", oder ausgesprochene ansprüche am tool gestellt werden sind eher ziemlich teuer...


    solltest du zuhause, irgendwo in eine vergessene ecke, noch einen mac rumstehen habe kann ich dir final cut empfehlen...
    eine alternative für windows ist mir nicht bekannt...
    lasse mir aber gerne belehren... ;)



    gruss...




    franky...

  • Zitat von Eierkopp

    hohe Frauenstimme


    Wozu das??? Na ja egal... :D
    Ein Freund von mir ist DJ und schwört auf
    dieses Programm. Das ist allerdings nicht billig.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Zitat

    Eierkopp hat folgendes geschrieben::
    hohe Frauenstimme



    Wozu das??? Na ja egal...


    :lol: Nein, ich meinte damit, wenn vielleicht mal eine Frau ins Mikro spricht und man dann die Stimme der FRAU in bissl höher, tiefer oder verzerren kann. 8)

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!