hi
ich suche weitere anmeldebildschrime für xp die ich mit tuneup utilties
einstellen. ich habe schon gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden......
HILFE!!!!
Tuneup Anmeldebildschrime
-
Anonymous -
22. Oktober 2004 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Warst schon auf http://www.themexp.org/index.php ?
hyrican
-
Danke für den tipp, aber ohne ne gescheite firewall ist man auf der seite ein wenig aufgeschissen...
Vincent -
Wozu eine Firewall für dei Seite? Du kannst auch unter:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Eingeschränkte Sites -> Sites
und dort die Seite hinzufügen, die mit zu viel javascripten bestückt ist oder gefährlichem Inhalt und Popups. Unter "Stufe anpassen" musst du aber den "Dateidownload" aktivieren, sonst kannst du auf der Seite nicht mal das tun. -
Firewall??? Schwierigkeiten mit der Seite??? Ich weiß nicht wovon du redest. Hab mit Opera keinerlei Probs.
hyrican
-
Na ja, nicht alle wollen gleich andere Browser installierennur wegen einer Website. Und die seite, die du erwähnt hast besteht fast nur aus Werbung und sogar Adware.
-
Tut mir leid, war nicht meine Absicht jemandem Schaden zuzufügen. Ich weiß nix von Werbung oder Adware auf der Seite, hab sie immer nur mit Opera besucht. Hielt sie deshalb für sauber. IMHO ist es die beste Seite was das Angebot an Themes angeht deshalb hab ich sie empfohlen.
Was den Browser angeht - ich installierte mir Opera nicht wegen einer Seite sondern weil ich damit schon in den Standardeinstellungen erheblich sicherer surfe als mit dem IE. Dieser Thread bestärkt mich in meiner Meinung. Viel mehr User sollten den Browser wechseln egal ob wegen einer oder vielen Seiten.hyrican
-
Hi Gast
Zitat:
ich suche weitere anmeldebildschrime für xpHier bekommst Du alles was Du dafür brauchst und speziell
für Deine Modifizierung noch umsonst.