Hallo Leutz!
Wie gehts euch? Hoffe gut. Nach langer Suche und langer Verzweifelung habe ich mich jetzt doch entschieden nach Hilfe zu fragen. Ich habe da ein Problem und zwar meinen kl. Bruder
Kurz mein Anliegen: Ich habe WINXP Pro. Ich möchte meinen Bruder in seine Schranken weisen, da irgendwie immer Sachen auf der HD verschwinden, verschoben werden, Progz installiert bzw. deinstalliert werden... und das soll jetzt ein Ende haben... aber er darf noch an den PC. Was kann ich tun? Habe jetzt 2 Konten angelegt, eines für mich [Admin] und ein eingeschränktes für Ihn. Die Sachen die vorgegeben sind für ein eingeschränktes Konto ja schön und gut, aber nicht ausreichend. Meine Vorstellung wäre das er komplett nicht auf die Systemsteuerung zugreifen kann, sodass da gar nicht gefuscht wird. Ferner (was mir auch sehr wichtig ist) das er nicht auf Partitionen meiner Platte zugreifen kann. Ich hab 3 auf ner 80gier. C,D,E! C und D sollen für Ihn nicht lesbar sein, sondern nur E welche wir uns teilen... dort kann er all seine Sachen unterbringen, seine DLs und und und!
Hat jemand eine Idee, eine Lösung oder sogar das gleiche Prob?!
Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus für Eure Hilfe!
Gruß Cyrax