virtuelle Laufwerke

• hi pati!

deine frage ist einwenig kompliziert formuliert. man kan mit software, die ist teilweise freeware bzw auch shareware (zb virtuell clone drive) virtuelle laufwerke erstellen. physikalisch kann man aber deine speicherkarte nicht dort einstecken. du brauchst dann einen cardreader, denn mußt du in deinen pc einbauen und alle ggf notwendige software installieren. evtl gibt es auch ein verbindungskabel von deinem pc zum handy.

gruß swape

• Hi,
    wenn ich den Eröffnungspost so lese könnte man denken deine Speicherkarte vom Handy ist weg und du willst als Ersatz ein virtuelles Laufwerk*grins*.
    Also meine Glaskugel ist der Meinung das du einen Cardreader eingebaut hast und der nicht mehr im Arbeitsplatz auftaucht. Lieg ich richtig?
    Schau mal im Gerätemanager ob da gelbe Fragezeichen sind. Mach auch mal den Pc auf und kontrollier die Kabelverbindungen der Karte.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Ich bin ja nur'n einfacher Gast hier, aber trotzdem, oder gerade deswegen möchte ich mich diesen Thread nochmal beleben:

ICH RASTE HIER NOCH AUS! Und deswegen zitiere ich mich selber noch einmal:

Mensch, das gibt's doch gar nicht... Bin ich der einzige, der das so sieht...?

Mich interessiert der Ausgang der Lage...
    Oder hat der/diejenige eingesehen, dass die Ausgangsfrage jeglicher Vernunft entbehrte?
    Ja, das muss so frech mal gefragt/-sagt werden!

nochmals LogIn

• Zitat von Gast

Ich bin ja nur'n einfacher Gast hier

Ist bekannt, Du musst nicht immer wieder erneut darauf hinweisen. :mrgreen:

Zitat von Gast

ICH RASTE HIER NOCH AUS!

Ganz 8) bleiben. Wiederbelebungsmaßnahmen machen sich äußerst schlecht übers WWW. Auch R-Desktop bringt da nüscht. :lol:

hope dies last

tschöö... ast