Probleme mit dem Scanner,Primax Colorado 2400 u

• Hatte früher im Internet einen Treiber für meinen Scanner gefunden und installiert. Jetzt ist er weg und mein Scanner funktioniert nicht mehr. Primax der Hersteller des Scanners bietet leider keinen Treiber für Primascan Colorado 2400 u, für XP an. Habe im Internet wie wild gesucht und find auch nix. Kann mir irgend jemand helfen ? Bitte, Bitte !!!

währe ich nicht Laie wüsste ich mehr.

• Der User Dankt für die Informationen. Der Scanner erkennt leider noch keine Software. Aber trotzdem vielen Dank für die Bemühungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Danke,
    Migul

währe ich nicht Laie wüsste ich mehr.

• Guten Morgen Migul,

vielleicht hast du einen von vielen Scannern, die unter XP nicht mehr funktionieren, oder ging er schon unter XP?

Gag dazu am Rande: Meine Dienststelle beschaftte neue Rechner und einen Server, alles wurde verwahrt, bis die Garantie abgelaufen war, denn man musste diesen Act ja vorbereiten. Betriebssystem alt: NT, neu: XP. Zunächst lief alles unter NT bis der Server installiert war. Dann bekam ich noch vor der Umstellung einen Scanner und eine optimale Software. Obwohl bekannt war, dass XP schon in den Startlöchern stand achtete man trotz meiner Warnungen nicht auf Kleinigkeiten. Nun habe ich einen Scanner und tolle Software "rumstehen". Verkaufen darf ich den nicht, tauschen geht nicht, Garantie hätte er aber noch... :cry:

• Zitat von kaiserfive

Nun habe ich einen Scanner und tolle Software "rumstehen". Verkaufen darf ich den nicht, tauschen geht nicht, Garantie hätte er aber noch... :cry:

Und "ausleihen" darfst Du ihn auch nicht??? :lol:

Beste Grüße
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.