Hallo miteinander,
habe das forum hier per google gefunden da ich auf der suche nach hilfe bin - hoffe man kann nir hier helfen - sieht schon sehr professional alles hier aus ;-)!
Habe folgendes problem:
Mein XP Professional will net laden - d.h. nach starten des rechners kommt diese dos fehlermeldung:
Das system bla bla wurde letztens bla bla nicht ordnungsgemäß runtergefahren bla bla
Starten im Abgesicherten Modus
Starten im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
Starten im Abgesicherten Modus ... Eingabeaufforderung
Zuletzt bekannte Konfiguration starten
Windows normal starten
...Habe alles ausprobiert vom abgesicherten modus zur zuletzt bekannten funktionierenden konfiguration und windows normal starten - es geht net er versucht es dann startet wieder neu und ich sehe wieder diese dos meldung - sehe net mal das windows geladen wird ................... weiß jemand rat ....................... keine lust meine c: partition zu formatieren .................
Das problem hatte ich desöfteren und habe es dadurch gelöst das ich die c: partition komplett gelöscht habe und xp neu drauf installiert habe - dann habe ich aber den stress alle programme und treiber neu zu installieren geht es auch irgendwie anders???
Wenn ich mit der xp cd versuche dateien zu reparieren bricht dieser ab und zeigt mit nen bluescreen ............................ :cry:
Danke schonmal für alle antworten und meinungen