Outlook express

• Hi!
    Könnte mir hierbei irgendjemand helfen... und zwar würde ich gerne mein gesamtes Outlook express rücksetzen (habe leider von einigen identitäten die kennwörter nicht, sind allerdings ohnehin schon veraltert), also eine art reset durchführen- kann ich das irgendwie, so eine art deinstallation bei outlook expr.???

Danke und LG muckdererste

• Davon wüßte ich nichts.
    Du kannst allerdings die veraltete eMail-Konten manuel löschen.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Versuchs mal über Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten zufügen/entfernen. Ich glaub da is ein Haken für Outlook Express. Nach dem entfernen mal neu booten und den Haken wieder setzen. Keine Ahnung obs funktioniert aber einen Versuch ists wert denk ich.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Hallo!

Zitat von Muck

Ja, aber dazu bräuchte ich wiederum das Passwort...

Um im Outlook die diversen Konten zu löschen, braucht man doch das Passwort nicht.
    > Extras > Konten > im nun geöffneten Internetkonto den Reiter "E-Mail" > entsprechendes Konto markieren > Button "Entfernen" - und schwupps weg ist es.
    Bei mir zumindest (habe Outlook Express und Outlook 2000).

Beste Grüße
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.