Reklame im Internet-Explorer

  • Hallöö,
    ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, und zwar:


    Ins Internet gehe ich über den normalen Internet-Explorer (XP) Seid langem habe ich, sofort wenn ich den Explorer öffne, unten eine Reklameleiste. (kann ich zwar immer wegklicken, aber ist nervig).
    Ich habe schon alles durchlaufen lassen an Tools (ad-aware, spytools usw usw), aber nichts tut sich.


    Dann war ich es satt und habe mir Mozilla-Browser geladen. Da ist diese Reklame nicht mehr und funzt alles super. Aber hier habe ich nun keinen Ton.


    Also nun die Fragen:
    1. wie bekomme ich im normalen Internet-Explorer diese Reklame weg und
    2. muss ich irgendwas nachladen im Mozilla, um den Ton wieder zu bekommen.


    Schöne Feiertage wünsche ich allen
    Grüssle Sulu

  • Hallo,


    ich hab deinen Beitrag mal vom vorherigen Thema getrennt.
    Da war er ja etwas deplatziert.


    Zum Problem mit dem IE:


    Probiere mal unseren Sicherheitscheck. Das sollte helfen.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo!


    Zitat von Sulu


    Also nun die Fragen:
    2. muss ich irgendwas nachladen im Mozilla, um den Ton wieder zu bekommen.


    Es gibt eine Erweiterung für den Firefox, daß Ton zu hören ist, aber - so viel ich verstanden habe - nützt diese Erweiterung nur, wenn der Ton in der entsprechenden HP mittels <embed> eingefügt wurde bzw. event. als ActiveX-Steuerelement und nicht als <bgsound>.


    Ich hoffe, ich habe das wirklich richtig verstanden, als es mir erklärt wurde. :oops:


    Liebe Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.