Norton AntiVirus beim hochfahren des PC schneller starteten

  • Grüss Euch! :D


    Wie kann ich es ändern, das Norton AntiVirus beim hochfahren des PC schneller startet?
    Zur Zeit muss ich ca. 1min warten.


    Hab es leider vergessen :x wie es geht, aber ich glaube man muss eine IP-Nummer eingeben. :?:
    Bitte um Hilfe!


    MFG :wink:

  • Norton Anti Virus kann man nicht schneller starten. Das wird als DIENST gestartet und damit vor allen anderen Programmen. (Um genau zu sein, vor den meisten, weil andere Dienste durchaus vorher gestartet werden könnten.)


    EIne IP hat nichts mit dem starten von Anti Virus zu tun. Zu dem Zeitpunkt, das Norton Anti Virus startet, ist wahrscheinlich noch nicht mal ein Netzwerk aktiv.

  • Moin,
    kannst auch mal bei "Symantec" oder "wintotal" reinschauen, da gibt es eine Anweisung zum Thema.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Guten Morgen Erik,


    ...mein Rechner benötigt unter 30 Sekunden...ohne Scheiß!


    Aber ich gehöre auch zu denen, die Norton nicht ganz so gerne haben...bei mir klettert nur ein Affe auf den Baum und grappscht nach einer Banane, und der ist echt flink, der kleine Kerl...


    Alte Programme wie Norton 2005 benötigen eben Zeit. Norton möchte ja schließlich alles überwachen, das dauert...


    Schmeiß doch Norton weg ud installiere dir Freeware, einfach mal zum Testen. Und wenn Norton weg ist, lass mal ein "richtiges" Programm deinen Rechner scannen und zeig uns das Ergebnis, bitte bitte...