Wie lösche ich ein virtuelles Laufwerk?

  • Roxio Win on CD DVD Edition hat bei mir ein virtuelles Laufwerk eingerichtet.
    Das brauche ich aber nicht, und will es wieder löschen, da ich sonst Probleme bei einigen Spielen bekomme, wegen dem Kopierschutz.
    Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich das lösche?

  • Den Thread hab ich auch schon gelesen, ich verstehe aber das mit dem subst Befehl nicht ganz.
    Das virtuelle Laufwerk heißt bei mir "H". Wie gebe ich den Befehl richtig ein, damit er H löscht?

  • Also ich glaube mir ist das so gelungen:


    Gerätemanager - ausgeblendete Anschlüsse anzeigen - die virtuellen Laufwerke deinstalliert über rechten Mausklick.


    Hoffentlich irre ich mich jetzt nicht.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Kann man im Deinstallationsmenü evtl. das virtuelle Laufwerk jetzt optinal entfernen?
    Ich würde für die Zukunft anraten auf sämtliche Roxio-Brennprogramme zu verzichten. Es gibt das deutlich bessere die auch nicht ungewollt Dein System ins Nirvana schicken...

    Keyboard not found. Press any key to continue...

  • Zitat von Anonymous

    Hey das hat geklappt. Vielen Dank für den Tip Gerda. Muß ich mir merken. :D


    Das freut mich - habe also doch manche Dinge nicht vergessen. Bei mir war es Clone CD und ich hatte einige Probleme rund um dieses virtuelle Laufwerk, das ich nur irrtümlich installiert hatte.


    Kannst auf diese Weise auch andere Dinge von den ausgeblendeten Anschlüssen entfernen, die noch übrig sind, obwohl nicht mehr vorhanden oder verwendet.


    Schönen Abend noch.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.