Counter Strike

• Hallo,

wer kann mir bitte helfen?
    Ich hab mir Half Life 2 gekauft und kann über den Steam im Internet wunderbar CounterStrike Source spielen.

Doch möchte ich auch gerne das normale CounterStrike spielen,
    bekomme beim anklicken des servers allerdings immer ein Werbefenster geöffnet. Klicke ich mich dann weiter durch das Menü und gebe nochmal mein original Key ein..... wird mir gesagt das der bereits von mir verwendet wird.

Ist es überhaupt möglich ?

Gruss leolo

• Wenn du eine original Version besitzt, dürfte das normalerweise nicht möglich sein, es sei den dein CD-Key wurde geklaut.
    In dem Fall müßtest du dich dann an Valve wenden, und einen neuen Key anfordern.

Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: \"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen\".
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

• Zitat von leolo

Doch möchte ich auch gerne das normale CounterStrike spielen

Da ich das Spiel nicht habe kann ich nur sagen das Counter Strike doch nur Online spielbar ist oder? Genauergesagt das ist ein reines Online-Game. Half Live 2 kannst du im Einzelspieler-Modus spielen.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Hallo Ieolo,
    Klar ist das möglich,Du kannst nur Half-Life2 Offline spielen.
    Condition Zero oder so musst Du Käufen tun.
    Sundance

• Hallo BladeRunner,

schön schön, dann schau dich mal um hier und les dir die Beiträge durch.

Wenn du Fragen hast nutze die Funktion SUCHE auf der Startseite, oben rechts oder suche dir ein Thema im Forum heraus, das zu einer möglichen Anfrage von dir passt. Und nicht vergessen, lese die Forenregeln und lass dir Zeit, es gibt viel zu lernen oder anderen zu vermitteln!!!

Ansonsten viel Spaß hier, du wirst sehen, hier ist es informativ und kurzweilig, also in jugendlichem Jargon ausgedrückt: "geil..." :wink:

• Bei Steam braucht du für alles einen CD-Key.

Wenn du HL2 kaufst dann hast du einen CDkey für hl2 und CS:S
    Wenn du das normale Counterstrike (1.6) spielen willst brauchst du entweder einen Half Life1 oder einen Counter Strike CD key.
    Wenn du CS:CZ spielen willst brauchst du dafürauch wieder nen extra key.

Sprich wenn du CS 1.6 spielen willst dann brauchst du HL1 oder CS1.6. Dass du hl2 hast hilft dir nicht weiter

• guten tag ich habe steam und habe counter strike vor einem monat gekauft. und ich wollte jetzt mal spielen, ich habe steam installiert und er wollte den cd-key haben. ich habe es eingegben aber er meinte der key ist doppelt und ich brauche einen key der nicht doppelt oder ungültig ist. kann einer mir das geben??? bittte schnell sonst werde ich mich im laden beschweren
    danke voraus

• Hallo counterner,

in welchem Laden bekommt man ein Spiel, dessen Key schon "verkauft" wurde???

Wo hast du denn das Spiel gekauft? Dann geh mal schön am Montag los und beschwer dich...

Was wurde denn aus deinem Problem mit dem DVD-Laufwerk???

HEY COUNTERNER: Hast du 30 Finger an jeder Hand? Ich habe jetzt drei beiträge gelöscht von dir die allesamt denselben Text enthalten!!! Wir sind hier EIN Forum und keine dreitausend...es genügt also EIN Eintrag von dir. Bitte!!!!

• mein dvd laufwerk haben die ausgetauscht
    und counter haben die mir einen neuen code gegeben
    ich dachte die geben mir keins aber die waren schon nett
    mfg

OK kaiserfive ich werde drauf achten nicht böse sein
    sorry

Kein Problem...ich kam mit dem Löschen nicht mehr nach und dachte, du willst uns ärgern :lol: , denk auch an die EDIT-Funktion!!! Wenn du der letzte Beitragschreiber warst und dir fällt noch etwas ein klicke auf edit und füge es ein. Dann benötigst du keine drei Eingabefelder nacheinander, :wink: kaiserfive

• Guten Morgen Gast,

wir sind ein XP-Forum und kümmern uns zu 90 Prozent um Probleme, die mit XP zusammenhängen. 10 Prozent Extras. Dazu gehört deine Frage.

Selbstverständlich möchten wir dir helfen, aber du solltest eben ein reines Game-Froum besuchen. Da wreden Tipps zum Besten gegeben. Jedes Spiel hat mindestens ein Forum im Netz.

Gib dein Spiel bei Google ein und du wirst tausende Seiten erhalten. Verfeinere die Suche mit Nahkamp oder so und du wirst schnell fündig.

Heute ist Sonntag, da gehen wir alle in die Kirche. Kanns ein, dass die Nahkampfexperten sich danach melden.

Ein anderes Forum sehe ich jedoch als die geeignetere Lösung an. Sorry.

Vielleicht hast dumal ein anderes Prob, dann weißt du ja wo du uns findest.

Schönen Sonntag noch :wink:

• Hey, ich möchte gerne mal eure Meinung hören...

Welche Version ist besser??? 1.6 oder Source??? Also zum einfachen zocken finde ich 1.6 besser, und ihr???

Danke...

GoTo!