Hilfe! Spybot findet immer DOS Exploit!!

  • Hi,
    ja ich habe jetzt alles gecheckt :D:D:D:D .
    Ist alles OK und doch kommt der Sound aus dem Falschen Lautschprecher und er stürtzt häufig ab.
    Aber egal kann damit Leben oder. Naja das mit dem Sound
    flori :lol: :lol: :D:D

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Sound geht auch, warte ab.


    Nimm mal die Beschreibungen zur Hand bitte.


    Wie heißt deine Soundkarte und wie ist die Bezeichnung des Surround-Pakets?


    Du liest in der Beschreibung und ich schau mir online die teile an, also sag Bescheid, was für Teile du da hast...


    Und denk dran Links - Mitte - Rechts....und wenn du hinter dem Rechner kniest, dann ist links rechts, logo?

  • Hallo,
    habe jetzt das handbuch zur hand. Die Soundkarte heißt:
    C-Media Ac97 Audio Device. Das System heißt:
    Aktives 5.1 Soundsystem mehr nicht.
    Das Problem ist das Anschließen ist Idiotensicher. Die Farben an der Soundkarte entsprechen den der Stecker. :D:D:D
    Das ganze sind so Ultra-Flache dinger.


    flori :D:D:D

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Hi,
    macht alles nichts :D:D:D:D:D .
    Mein Vater hat mir einen neuen Pc bestellt juhhhhuuuu.
    Er hat gesagt er weiß nicht welchen aber einen der aller neuesten mit 19" Flachbildschirm. :lol: :lol: :lol: :lol: :D:D:D .
    Vielen Dank allen die mir geholfen haben. Besonders an Kaiserfive. Das ihr euch alle so um mich kümmert.
    Mal sehn ob ich den alten verkaufe. Hier wird ihn wohl niemand abnehmen.
    :lol: :lol: :lol:


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Hallo Flori!


    Tollen Vater, den Du hast. Gratuliere! :lol:
    Dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem neuen PC und hoffentlich wirst Du Dich mal melden und uns berichten, wie's Dir geht mit dem neuen! Also nicht warten, bis Du Probleme damit hast, sondern einfach mal so melden! :wink:


    Viel Spaß und schönes Wochenende!


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Vielen Dank. :lol: :lol:
    Natürlich werde ich mich melden. Kein Computer ist Perfekt. :D:D
    Werde auch noch mal berichten was für einer das ist.
    Außerdem gibt es hier viele den man helfen kann.


    flori :lol: :lol:

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Na, dann helf mal null-ahnung, ich glaube der hat sich im Netz verlaufen...man hört gar nichts mehr...


    Und tu mir und dem Forum einen Gefallen, lieber Flori:


    ERST AUSPACKEN, DANN NACKT WIE DER FACHHANDEL IHN SCHUF TESTEN!!!


    Nix NFSU2, nix Aldi-Surround, nix nix nix....


    Ach, da fällt mir noch ein, weißt du eigentlich, dass du bei den Smilies auf "Weitere Smilies ansehen" klicken kannst? :wink:

  • Hi,
    ne das mit den eiteren smilies wusste ich nicht. Vielen Dank. :iroc-cop:
    Das passt wohl am besten zu Kaiserfive.
    :lol:
    Ja ich werde ihn "nackt" testen. :lol:


    Ja null-ahnung habe ich erstmal tipps gegeben. Also HijackThis usw..
    Er ist heute aber weggeflogen. :tomcat:


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Hilfe!! Ich kenn mich nicht mit Grafikkarten aus. Kann mir jemand sagen welche die Beste ist. Bis 500 Euro.
    Das wäre sehr nett.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • ...ist das etwa dein Ernst?


    500 Euro nur für eine Graka?


    Dann kauf dir bitte bitte, wenn der Papa schon zahlt, einen PC im Fachhandel. Lass dich beraten und lass die den PC zusammenbauen. Dann testen die ihn auch und du hast auf dieses endgeile Teil dann Garantie. Los, versprich es, schwör!!!


    Wasserkühlung kommt übrigens gut... :wink:

  • Ja schon Gut. Ich dachte für ne ordentliche Grafikkarte sollte man ein Bischen bezahlen.
    Ja werde mich sofort in den Fachhandel aufmachen und mich Beraten lassen.
    Muss aber das Beste sein.
    Ich schwöre
    :lah:


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Guten Morgen Flori,


    nun hast du schon wieder eine neue Frage zu einem ganz anderen Thema in diesen Thread geschrieben. Hier ging es ja um DSO EXPLOIT von Spybot und nicht um Grafikkarten.


    Bitte nutze doch das Forum mit seiner vollen Bandbreite. Also für das nächste mal würde ich dir vorschlagen, dass du einen neuen Beitrag ins Leben rufst, allein schon wegen der Übersichtlichkeit. Wäre ich Moderator, würde ich eine gelbe Karte ziehen :wink:


    Stell dir vor, ein Profi könnte dir zur Grafik etwas flüstern, sieht aber die Überschrift von dir oder wie bei manchen einfach nur Hiiilfeee! Meinst du er vermutet dahinter die nun gestellte Frage? Eher nicht.


    Aber hier etwas zu deiner neuen Frage, S L I, gucksch du.

  • Es tut mir leid.
    Ich werde es nie wieder tun. Ich dachte nur eine kleine zwischenfrage....
    Und für einen neuen Thread wäre die Frage zu "klein".
    Egal ich glaube damit ist dieser Thread zu ende.
    Vielen Dankj


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Guten Morgen,


    Spybot Search & Destroy hat ein neues UPDATE parat, nun ist die Lücke des IE geschlossen und die Fehlermeldung "DSO-Exploit" erscheint nach dem Update nicht mehr!!!


    Scannen wie gewohnt, immunisieren wie gewohnt.


    Die neue Meldung, dass nichts gefunden wurde, ist gegglückt.. :wink:

  • Oh man, ich bekomme hier noch die Kriese.


    Das Ding ist behoben wenn mann Firefox als Standartbrowser einstellt.
    Was seid ihr nur für ahnungslose Pimfs.


    IE ist die Hölle.


    Kill IE then yu kill your probs in network.

    Geistig sind die selig Armen.

  • Zitat von morpheus1971


    Was seid ihr nur für ahnungslose Pimfs.


    Naja, wass soll ich sagen, was genau ist denn ein Pimf?

    Zitat von morpheus1971


    Das Ding ist behoben wenn mann Firefox als Standartbrowser einstellt.


    Das ist schon mal nicht wahr. Jedenfalls ich habe den Firefox schon lange als Standartbrowser eingestellt und trotzdem hat mir Spybot bis vor kurzem diese (weiter oben genannte) Meldung gebracht!
    (Bist du vielleicht ein ahnungsloser Pimpf :wink: , ich glaub ja nicht, oder?)


    Gute Nacht wünscht wiegehtsnur!

  • Zitat von morpheus1971

    Oh man, ich bekomme hier noch die Kriese.


    Guten Morgen erstmal morpheus1971,


    ich weiß nicht was dich geritten hat, aber es ist mir auch egal. Fakt ist, dass sich Leute hier an das Forum wenden um ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Was nutz es, wenn ein Anwender ein IE-Problem hat und wir den Fuchs empfehlen? Das IE-Problem ist damit nicht gelöst. Wie ziehst du dir eigentlich Updates von MS? Auch mit dem Fuchs? Okay...


    Zitat

    Das Ding ist behoben wenn mann Firefox als Standartbrowser einstellt.


    Ist es nicht! Firefox übernimmt per Klick die Einstellungen von IE und ist dem IE am nächsten. Leider auch bei bestimmten Fehlern. Nun gibt es ja 1.01 und in wenigen Tagen oder Wochen eine Nachbesserung der Neuerscheinung. Somit ist auch beim Fuchs nicht alles bestens.


    Zitat

    Was seid ihr nur für ahnungslose Pimfs.


    Wenn wir so ahnungslos sind frage ich mich nicht unberechtigt, warum bist du hier? Warum stellst du hier Fragen und warum bist du mit dem Forum zufrieden? Sonst würdest du dich ja nicht hier zeigen, oder?


    Ein PIMPF ist bei uns ein kleiner Junge, ein Dreikäsehoch, ein süßer Bengel, frech und goldig eben...also Danke, sofern du diesen PIMPF meintest...


    Zitat

    IE ist die Hölle.


    IE ist bei den richtigen Einstellungen komfortabel und gut! Der Fuchs, den ich parallel betreibe ist nicht besser. Er wird garantiert weniger von Angreifern frequentiert, das ist wohl wahr.


    Zitat

    Kill IE then yu kill your probs in network.


    Kill IE, KILL MS, KILL Windows....das sind die Sprüche, die man nicht mehr lesen kann, ehrlich!


    Wer sitzt denn zwischen Stuhl und Tastatur der Rechner? Bill Gates?


    Mein Rechner hat den IE, ich habe die XP-Firewall, ich bin bei T-Online und maile mit Standardsoftware. Und was soll ich sagen? Es geht...es geht sogar gut. Ist eben Einstellungssache, alles ist Einstellungssache, denk drüber nach, ich meine es zweideutig... :wink:


    Bitte reiß dich zusammen und hilf anderen mit sinnvollen Kommentaren und guten und ernstgemeinten Tipps und Tricks.


    Nun hoffe ich, dass du nicht verärgert bist sondern einfach einmal über deine letzten Zeilen nachdenkst. Ich habe diese bewusst nicht gelöscht oder bearbeitet.


    Danke schon im Voraus für dein Verständnis und hoffentlich bis demnächst, ja?

  • Hallo kaiserfive,


    Zitat von kaiserfive


    Firefox übernimmt per Klick die Einstellungen von IE und ist dem IE am nächsten.


    Du brichst mir damit das Herz!
    Soweit ich informiert bin, haben der IE und der Firefox nicht sehr viel gemeinsam :wink:.
    Ich will allerdings keine neue Diskussion betreff IE v. FF anzetteln, die ist einfach zu mühselig!
    [Blockierte Grafik: http://img57.exs.cx/img57/8852/203010149541a36196c008f0cy.png]


    Ansonsten aber stimme ich dir voll und ganz zu! :D


    Einen schönen Sonntag wünscht die eingeschneite wiegehtsnur!