zu installierendes Programm ist keine Win32-Anwendung

• Hallo zusammen,
    Info: ich habe Win XP mit dem neusten Patches drauf.

Nun; ich würde gerne ein Programm installieren, aber Win XP verhindert das. Wenn ich die Datei SetupDVD-Cover.exe starte, bringt Windows eine Fehlermeldung, die in etwa so lautet: SetupDVD-Cover.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Wie kann ich das Umgehen, und das Progrämmchen trotzdem Installieren? Oder ist dieses Programm nicht lauffähig auf diesem System.....ich habe es übrigens schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht, aber leider ohne Erfolg.

Danke schon mal für Eure Mühen

Grüssle

Turnschuh :D

• Hi,
    Hast du das Programm auf CD oder aus dem Internet runtergeladen? Wenn es aus dem Web ist ist diese Meldung ein Indiz dafür das der Download fehlerhaft/unvollständig war. Zieh es dann nochmal am besten auch gleich von woanders her.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Zitat von hyrican

Hi,
    Hast du das Programm auf CD oder aus dem Internet runtergeladen? Wenn es aus dem Web ist ist diese Meldung ein Indiz dafür das der Download fehlerhaft/unvollständig war. Zieh es dann nochmal am besten auch gleich von woanders her.
    hyrican

Vielleicht Direkt von hier oder auch von hier

Beste Grüße
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.