PC bootet nicht mehr

  • Nach der Deinstallation einer Software und der manuellen Entfernung einiger Registryeinträge bootet der PC nicht mehr. Auch der Versuch einer NorfallCD schlug fehl.
    Kabel-Steckverbindungen überprüft. (habe nach öffnen des Gehäusedeckels festgestellt, daß der Lüfter der Graka nicht läuft, normal? schaltet der sich erst ab einer bestimmmten Temperatur zu, oder muß der sofort laufen)
    Nach dem EInschalten erscheint auf dem Monitor nur nur die Meldung "No Signal input"
    Wer weiß Rat oder Hilfe?

  • Hallo,


    kann es sein das du dein Graka etwas unsanft behandelt hast.
    Du darfst die Graka nich im Betrieb anfassen oder hin und her bewegen.
    Ich vermute mal das die nun ihre Dienste getan hast.
    Viel schlimmer kommt es wenn nicht nur die Graka sondern auch noch dein Board seine Dienste aufgegeben hat, weil durch das bewegen, der AGP Port evtl. defekt ist. Also niemals im laufenden Betrieb irgendwelche Sachen am Rechner anfassen, immer vorher ausschalten.


    Aber sicherheitshalber würde ich mal die Batterie für ca. 5 Min. rausnehmen,
    könntest Glück haben und es funzt wieder.


    Do not touch the running system.


    Gruß

    Geistig sind die selig Armen.

  • Hallo Gast !
    Leider war nicht angegeben , welche Art von Software deinstalliert wurde !
    Ich habe auch in der REGISTRY ZUVIEL gelöscht und damit einige Probleme mit Windows-XP bekommen !
    Auch für den Versuch mit der Notfall-CD fehlen weitere Angaben !
    Ist der PC überhaupt hochgefahren mit der CD ??
    Geht beim Einschalten das CMOS-BIOS zu starten ??
    Bekommt der Monitor überhaupt kein Signal oder funktioniert er nur im Betriebssystem nicht ??


    Ingolf_H

  • Hab jetzt die Graka ausgebaut, den Lüfter gereinigt und wieder eingbaut.
    PC bootet, aber es erscheint die Fehlermeldung
    das im System32 die Datei Drivers/Ntfs.sys beschädigt wäre.
    Bei Versuch von CD zu booten um zu reparieren erscheint nach dem untersuchen der Hardwarekonst. der Fehlercode 7-setupdd.sys.beschädigt oder nicht vorhanden. Dann kann ich nur noch abbrechen.


    Bleibt da wohlk nur eine Neuinstall übrig, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

  • so, also hab jetzt den Speicher mal aus und wieder eingebaut, Lüfter gereinigt usw, und siehe da PC läuft wieder. Zumindest bootet er normal durch und auf den ersten Blick scheint alles zu funzen.
    Danke an alle

  • Diesen Fehler bekomme ich bei dem Installationsversuch von Windows.


    Habe mir ein neues MB gekauft und dieses eingebaut. Nun startet er Windows nicht mehr (Beim Windows Laden Screen, startet er neu) Und wenn ich Windows neu installieren will, kommt dieser Fehler... was is das ?


    Würde mich über ne Antwort freuen, da ich echt nicht weiterkomme.

  • Hallo und willkommen im Forum Gast,


    bitte eröffne einen neuen Beitrag zu deinem Fehler hier im Forum unter Hardware oder Software. Je nachdem, was du tatsächlich für eine Fehlermeldung hast.


    Bitte beschreibe den Fehler, sag uns etwas über dein System, die von dir durchgeführten Veränderungen die wahrscheinlich zum Problem führten usw...okay? Also nicht nur neues MB, sondern auch verraten, ob neuer RAM oder so...


    Wäre toll...nd einloggen kostet heute auch nichts, dann hättest du einen Namen, wäre das etwas?


    Bis gleich