Administratorkennwort verloren!!!

  • Hallo Ihr!


    Wie kann ich das Anmeldepasswort von XP umgehen oder zumindest auslesen? Oder wie komme ich wenigstens an die Daten auf der Platte? Die Platte ist wahrscheinlich mit FAT 32 formatiert. CIA Commander funktioniert daher nicht.
    Bitte helft mir, ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

  • Hallo!


    Es ist noch ein anderes Benutzerkonto auf dem PC. Das des Administrators, der bei der Erstinstallation immer vom System angelegt wird. Aber auch dafür fehlt mir das PW. :evil:


    Gruß P.

  • Es gibt einen Admin unter "abgesicherten Modus" der kein Passwort hat, vorrausgesetzt du hast es noch nicht geändert, was aber auch nur im "abgesicherten Modus geht.


    Pet

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Zitat von Peter

    [...], vorrausgesetzt du hast es noch nicht geändert, was aber auch nur im "abgesicherten Modus geht.


    Pet


    Falsch. Windows XP Professional frägt bei der Installation sogar nach nem Administratorpasswort. Da muss man eins eingeben!