Child Control 2005

  • Ich habe Child Control 2005 als DEMO auf http://www.salfeld.com runtergeladen, installiert und losgelegt. Der wollte immer einen Passwort, sodass ich einfach irgendetwas eingetippt hab. Eines davon war anscheined der Sicherheitspasswort !!! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Das Teil will andauernt den Passwort reinzukommen, deinstalliren,... Ich werd das Teil nicht soll was kann ich machen !!


    PS: Sagt nicht das ich XP formatieren muss !!!!

  • hallo gast,


    wenn du das prog. los werden willst, gehst u auf :


    Systemsteuerung --> Software --> Das Prog.was du los werden willst deinstallieren.


    Oder wenn es unter Start --> Programme steht müsste eine deinstallation bei dem Prog. dabei sein.


    Wenn nicht,meldest du dich wieder.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Guten Morgen,


    ich hoffe, das Problem ist gelöst. Aber zufällig ein richtiges Passwort???


    Das gibt es doch nicht....wenn das vom Muli ist sperre ich den Beitrag sofort!


    Bitte dran denken, hier geht es seriös und legal zu!


    Ansonsten nochmals melden, bei normalen Problemem sind wir stets zur Hilfe bereit.


    Check lieber mal deinen PC auf Spyware und so...

  • Hallo Glückszahlen-Mehmet,


    ist da kein Uninstaller dabei (Start-Programme-"Programmname"-Deinstallationsprogramm?") Und wenn du auf Software entfernen gehst will das Proggi ein Passwort?


    Dann wende dich mal an den Support (Kontakt) dieser salfeld.com Seite und frag da nach, wie man das sauber deinstalliert.


    Hast du mal versucht den gesamten Ordner, wo das Spiel abgelegt ist, zu löschen? Das ist die schlechte Alternative, aber wenn es anders nicht geht teste es so. Also im Explorer den Ordner suchen (heißt wahrscheinlich Child Control oder so) und dann diesen löschen. Aber nur diese Methode wählen wenn nichts anderes geht. Danach mit XP-Clean oder TuneUp das System scannen und putzen (Reste des Proggis werden dann entfernt)

  • hi,


    ich habe mir deine ersten zätze noch mal durchgelesen.


    Child Control = Kinder kontrolle !


    Du hast warscheinlich ein Passwort vergeben, und dich jetzt selber ausgesperrt, da du das Passwort nicht mehr weisst!


    Und wenn es ein gutes Prog. ist, lässt es sich auch nur mit PW löschen/ deinstallieren.


    Vielleicht gehts wenn du imabgesicherten modus hoch fährst ?!

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • hey mach genau das was ich dir sage ich hoffe das du anung von das hast mach ms dos auf mit einer start diskete geh dan auf dein festplatte rein und lösch diesen scheiss programm.



    hey hast du msn ich hoffe ja den ich habe auch ein problem villeicht kannst du mir helfen hir ist mein msnn adresse ausgeblendet


    PS Mustafa dan muss du nichs win xp löschen


    Hier gibt es keinen Mustafa sondern 27mehmet27!!! Bitte entschuldige dich für deinen nicht gerade freundlichen Text, okay? Wäre echt nett von dir, denn ein wenig unverschämt klingt das alles schon!, kaiserfive