1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

*.exe nicht installierbar, weil plug-in ord. nicth zu finden

• Anonymous
  • 16. März 2005 um 18:43
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2005 um 18:43

hallo, habe ein großes problem. wenn ich eine exe-datei zum installieren anklicke kommt ein fenster welches folgend info anzeigt:

ERROR! Can't initialize plug-in directory. Please try again later.

wie kann ich das wieder beheben?????????

bitte um schnelle hilfe

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2005 um 18:54

Hi TimBo,

ein bisschen mehr Info wäre gut...

Wenn du eine exe ausführen willst, welchen Pfad hast du gewählt? C für die festplatte oder Partition D oder E?

Welche exe willst du ausführen und ist es ein original Programm oder etwas "downgeloadetes"?

Hast du XP und einen PC, gehen andere Dinge auch nicht oder nur diese eine einzige exe?

• sundance
    Gast
    • 16. März 2005 um 19:02

Hallo zusammen,
    Denke PC wird er haben :wink:
    Aber xxxxx.exe ist ein wenig knapp.

Sundance

Ich dachte eins weiter: PC oder Schleppi... :wink: , kaiserfive

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2005 um 19:03

erstmal deanke für die schnelle antwort, hoffe die nächste kommt genau so schnell. also fangen wir mal an.

wenn ich mir aus dem netz ein programm ziehe, in diesem fall war es LimeWire filesharing. habe die *.exe dann in meinem dl-ordner. wennich dann nen doppelklick drauf mache zum öffnen, zeigt dei mir die fehlermeldung mit dem plugin ordner an. dies ist jetzt die letzten male bei allen progs aufgetreten. habe flyakiteosx.exe gezogen, kommt der gleiche fehler, hoffe ihr könnt helfen.
    thx

• flori
    Kennt sich aus
    • 16. März 2005 um 19:05

Hast du einen Virencheck gemacht?
    Bei google wird immer wieder erwähnt, das viren das öffnen von *.exe dateien verhindern.

Siehe hier

flori

Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

• sundance
    Gast
    • 16. März 2005 um 19:12

Hallo TimBo ,
    tu mal da lesen.

http://www.winfuture.de/news,19270.html

Sundance

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2005 um 19:15

Dann würde ich das Programm runterschmeißen udn anschließend einen Sicherheitscheck machen!!!

SICHERHEITSCHECK

LimeWire ist ein Peer-To-Peer Filesharing Client, der in Java programmiert ist und so auf zahlreichen Betriebssystemen laufen kann. Die Basic-Version ist kostenlos verfügbar, toll, wie immer eben, installiert allerdings Adware, so dass nach der Installation ein Durchlauf eines Ad- und Spyware-Killer nicht schaden könnte.

Siehe LINK oben!!!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2005 um 19:19

bin jetzt erstmal mit dem Stinger dran gegangen. mal sehen was passiert.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2005 um 19:22

Vergiss es!

Das Filesharing Proggi ist nicht der Hit. Was hast du denn schon alles gesaugt? Eigentlich will ich es gar nicht wissen.

Schmeiß es von der Platte, sauber und rückstandsfrei. Such in der letzten Ecke nach Resten und gehe dann über das System mittels Sicherheitscheck-Anleitung.

Sei froh, wenn du dein System retten kannst und nicht alles verlierst.

Es geht nicht darum den Teufel an die Wand zu malen, aber diese Filesharingproggis sorgen stets für Überraschungen. Wie warts du denn abgesichert?

Welche Firewall und welche Virenscanner?

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2005 um 19:26

habe das prog ja noch gar nicht drauf. aber auch bei anderen progs ist das öffnen nicht möglich.

keine firewall, nur norton,

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. März 2005 um 19:31

Wenn du mit LimeWire saugst, ich gehe davon aus legal und mit welchem Tool auch immer, dann saugst du dir auch den "Mist" mit.

Ich hoffe du hast einen Router. Keine Firewall. Und dann Filesharing...tssss

Dann kommt ja alles auf den PC, die Ports werden ja offen sein, oder hast du diverse Ports geschlossen?

Norton? Oje...jetzt aber hurtig den Sicherheitschek und HijackThis nicht vergessen!!! In deinem Interesse!

• sundance
    Gast
    • 17. März 2005 um 06:01

Hallo TimBo ,
    Gesetzesüberblick
    Rechtmäßig ist eine Kopie nach §§ 7 und 15 UrhG, wenn derjenige, der das Original erstellt hat, zustimmt. Bei MP3-Daten sind das beispielsweise Künstler und Hersteller des ursprünglichen Tonträgers.

Fehlt die Zustimmung, sind die Vervielfältigung und Verbreitung rechtswidrig und somit verboten. Bereits das Speichern solcher Dateien auf Festplatte stellt eine unzulässige Vervielfältigung im Sinne des Gesetzes dar.

Das Angebot solcher Daten ist rechtswidrig. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie auf CD-Rom, in Filesharing-Netzen oder auf Websites angeboten werden.
    Die durch Raubkopien Geschädigten können Ansprüche auf Unterlassung und Schadenersatz geltend machen (§ 97). Zudem können sie Auskunft darüber verlangen, woher die Kopien kamen und an wen sie weitergegeben wurden (§ 101a). Sie können die Vernichtung der Kopien (§ 89) und der Kopiervorrichtung (§ 99) verlangen. Dabei haften Firmen für ihre Mitarbeiter (§ 100). Enthält ein Firmenserver illegale Dateien, auf die Mitarbeiter via Netzwerk zugreifen, könnte die gesamte IT-Infrastruktur eingezogen werden.
    Anbieter illegaler Dateien machen sich außerdem strafbar (§§ 106 ff.). Es drohen Geld- und Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren. Werden Raubkopien verkauft, drohen Haftstrafen bis zu fünf Jahren.

Wer sich rechtswidrig erstellte Kopien aus dem Netz lädt, verhält sich ebenfalls rechtswidrig. Denn an rechtswidrigen Kopien können keine Rechte erworben werden. Im UrhG gibt es keinen gutgläubigen Erwerb.

Sundance

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung