Hi,
Habe am WE mit ein paar Kumpels C & C im Netzwerk gezockt (das 1. Mal dieses Spiel und gleich im Netzwerk)
da tauchte folgendes Problem auf! Erst ging gar nichts, da habe ich WinXP Pro +SP1 neu aufgespielt (unter Win2k+SP3 gings auch nicht!) mit dem selben (Miß)Erfolg!
Nun haben wir mein Bios (AMI 686-HiFlex-Bios V10.
29/10/29/02)
(Elitegroup K7S5A/SIS 735 Chipset/256KB im CPU-Gehäuse)
auf obenstehendes Datum aktuallisiert!
Jetzt lief es ne Weile!
Achso die Grafikkarte
-NVIDIA GeForce4 MX 440 128 MB DDRam (DAC: Integrated RAMDAC)
-Detonator Treiber (version 41.09, 11/18/2002)
bis auf einmal der größte Teil des (spielfeld)Bildschirms schwarz wurde und flackerte! Die Bedieneinheit war immer klar zu sehen!
C & C Probleme
-
Flusswaechter -
24. März 2003 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
Hmm, ich kann leider das Problem nicht raus lesen!
Also wo liegt genau das Problem?? -
Nach ca. 10 min Spielzeit (mal mehr, mal weniger!) fängt das Spiel an zu spinnen! Auf dem Spielfeld werden die Farben ausgetauscht (wie bei nem Negativ!), läßt sich nicht so richtig gut beschreiben! der größte Teil wird schwarz, ich könnte aber trotzdem noch, wenn ich mehr sehen würde, weiterspielen!
-
Kommt das nur bei diesem Spiel!
-
bei Battlefield kam es am Anfang! Weiß aber nicht mehr genau, ob es nach dem Bios-Update dann lief!
Achso, bei Battlefield hatte ich ein sehr störendes Soundproblem! Bin bei dem Spiel aber nicht auf Fehlersuche gegangen, da es mich eh nicht so interessiert hat! -
BIOS schließe ich ganz mal aus!
Aktuelle Detanator Treiber ausprobieren!
Könnt aber auch durch Hitze Stau entstehen, MX ist ja nicht die schnellste Karte auch wenn du 128MB hast!
Also acht mal ob die Kiste heiß wird beim Spielen! -
Mit welchem Tool kann ich die Temperatur überwachen? Ein deutschsprachiges wäre nicht schlecht! Es gehen aber auch andere!
-
Habe den Detonator 41.09 deinstalliert und habe den Detonator 30.82 installiert und wieder Verriß!
Hatte ich erst vergessen!
Es kam ne Fehlermeldung, wenn das Spiel ne Weile mit dem Defekt weiterlief und ich nur noch über STRG+ALT+ENTF rauskam (auch nicht immer! manchmal ging nur noch reset!),
Windows Gerätefehler (mein System wurder danach auf 640x480 4!!!Bit zurückgestellt!)! Nach nem Neutstart war alles ok! Habe das Spiel jetzt erstmal nicht mehr gestartet! -
DirektX8.1 hast aber e drauf oder?
Kannst auch DirektX9 benutzten?Benchmark's kannst mit vielen Progrs überwachen mußt halt im Internet schauen!
Ich persönlich benutzt das von Norton (SYSTEM WORKS). -
Habe DirektX9 drauf!
Habe mit Sisoft Sandra 2003 Pro einen Systemtest gemacht, kann aber mit der Auswertung nichts anfangen! Habe es mal abkopiert und suche nun jemanden, der mir mal ein paar Tipps dazu geben kann! Das Bild ist 276 kb groß! Würde es per E-Mail oder ICQ verschicken wollen!
Bitte mal posten, wenn ihr euch in der Lage fühlt, die Auswertung für mich auszuwerten! Kann wie gesagt mit den Tipps und Meldungen größtenteils nichts anfangen! -
Hallo Flusswaechter
Schick mir mal das Diagramm per Email.
Mal gucken!!!Juergen
-
Habe mir Deine Daten mal angeschaut
Kann es sein, daß Du das von einem virtuellen Laufwerk spielst?
Das könnte nämlich Probs geben bei einigen Programmen.
Juergen
-
Ich habe am Anfang mit Daemon Tools gespielt! Habe dann aber festgestellt, das es komplett ohne Irgendwelche tools läuft! Es will gar keine CD!
-
Zitat
kann aber mit der Auswertung nichts anfangen!
http://www.pcwelt.de/news/hardware/29976/6.html
hier kannst einen vergleich bekommen über werte für die Graka! -
hi,
versuche es mal mit Directx8.1
Viele Karten und Spiele haben Probleme mit dem 9er
Musste ich bei mir auch feststellen -
ALso...
Ich hab mir einma die Geforce 4800 Ti und ne 440Mx geholt...
Mit der 4800er läuft Renegade total geil, mti der MX total beschissen...da ist sogar meine alte Geforce1 besser, im Ernst!
Aber nun zu deinem Prob:
Hast du alle Microsoft-Updates auf deinem Compi installiert?
Es gibt von Microsoft extra ein Update für Games, weil es da bei einigen Games Fehler gab mit der Grafik und Video abspielen etc...
Solltest du mal installieren.
Einfach Windows Update ausführen und alles wichtige runterladen...also diese Teile wo steht "empfohlenes Update" etc...
-
Könntest Du mal bitte nen Link setzen? Bin kein Fan vom Automatischen Update!