..::WICHTIG::.. Benutzerkonto

  • hallo,
    mein PC is vorn paar Minuten abgestürtzt, so das ich neu starten musste nun bekomme ich beim wieder einlogen mit mein Kennword und Name ne Fehler meldung das das Benutzerkonto kaput is und es nich funtzt oder so, auf jeden fall werden alle einstellungen zum Normal gesetzt und nich so wie es war (programme ordnung, desktop ordnung, etc.) was kann ich machen ?? wie kriege ich meine "alten" Benutzereinstellungen wieder hin ??

  • Hallo


    Ist bei Dir die Systemwiederherstellung aktiviert?
    Dann kannst Du den Zustand wiederherstellen vor Deinem Absturz.
    Da das erst vor ein paar Minuten passiert ist, sollte das Dein Problem loesen.


    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Der Wiederherstellungs punkt liegt vorn paar minuten und das is schon zu spät. Und einen anderen tag kann ich irgendwie nich benutzen. Ich habe es trotzdem probiert hat aber nich geklapt.

  • Hallo tr0p1kk.


    Starte XP im abgesicherten Modus.
    Beim Start F8 drücken.
    Schaue nach ob dein Konto noch existiert und ob du irgendeine
    Fehlermeldung siehst unter Verwaltung.
    Lege ein neues Administrator-Konto an.
    Suche unter C: dein Startordner mit allen Programmen und
    kopiere diesen in das neue Konto Verzeichniss.
    Die Startmenü Ordner sind für jeden Benutzer einzeln angelegt
    und unter diesen Namen abgelegt z.B.: C:\Dokumente und Einstellungen /Name des Kontoinhabers/ Startmenü/ Programme usw...


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.