Hallo,
mein PC fährt wiedermal nicht hoch. Ich bekam in letzter Zeit von Windows Fehlermeldungen angezeigt, wo es hieß, dass irgendwie Dateien von Windows ersetzt wurden und ich die XP-CD einlegen müsse um die Dateien zu reparieren. Konnte ich leider nicht, weil ich im Moment keine XP Proffesionel CD habe und hab es natürlich dann weggedrückt. Es kann sein, dass es durch das Programm "Style XP"verursacht wurde(bin mir aber nicht sicher). Gestern dann ist mein Rechner bei nem Spiel hängen geblieben, hab erst mal ne Zeit lang gewartet und ihn dann Manuel heruntergefahren. Dann wollte ich gucken ob alles ok ist und dann der Schreck, nach den fünf Bootoptionen (abgesicherter Modus;normal starten.....,schon alle ausprobiert) kam ein blauer Bildschirm mit der Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt... , die Fehlermeldung hieß " Unmountable_Boot_Volume ". Ich als Laie hab keine Ahnung was das heißt und will möglichst ohne den Computer wiedermal neu zu formatieren Windows wieder heile kriegen.
BITTE um "HILFE" hat jemand eine Idee :cry:
(Übrigens bei der Fehlermeldung stand irgendetwas von Caching und Shadowing, hab nirgends im Bootmenü finden können)