Hi
ich habe fogenedes problem wenn ich zb. o&o defrag installieren möchte dann schreibt er mir das problem wo auf dem bild zu sehen ist herraus !
Was kann das sein?
Redfox33a
Hi
ich habe fogenedes problem wenn ich zb. o&o defrag installieren möchte dann schreibt er mir das problem wo auf dem bild zu sehen ist herraus !
Was kann das sein?
Redfox33a
Herzlich willkommen bei uns im Forum!!!
Sammlest du Icons? Oder nutzt du das etwa alles...
Hier einmal eine Hilfestellung..ist allgemein, aber vielleicht hilft es ja schon.
Was willst du denn genau öffnen und wie?
also ich benutze die programme alle die auf dem desktop sind zum anderen thema zurück ich drücke auf z.b o&o defrag setup datei drauf dann entpackt er sachen und will dann anfangen zu installieren und schreibt dann das problem auf dem bild heraus das ganze kamm seit ich durch die windows updates die neu version herruntergeladen seit dem habe ich problem setup dateien zu installieren !
Woher hast du das 0&0? Von CD? Oder gesaugt?
Hast du den Link schon angeschaut?
Dein System auf dem neuesten Stand?
gesaugt aber das kann es nicht sein weil vor dem update ging es ja auch
Dann nenn mir mal die Quelle bitte...ich hoffe, du hast dafür bezahlt oder dieses Saugen ist legal und Freeware.....
Hier im Forum legen wir sehr großen Wert auf Legalität!!!
Ist es illegal, dann lösche dieses Teil. Ist es legal, dann lad dir von einem anderen Server etwas runter und vergleiche, ob es nun funzt. Nicht jede Quelle ist fehlerlos!!!
vor dem Update des programmesß Oder hast du Xp geupdated?
Was hat das Update denn verädnert?
das war ein update von windowsinstaller 2.nochwas auf 3.nochwas !
also ich sag mal so der link muss legal sein den sonst würde sich die eigene firma betrügen und das denke ich mal kann nicht sein gebe trotzdem mal den link: http://www.oo-software.com/cgi-bin/downlo…product=OOD8PRO
Dann sieht das wohl eher nach einem Windows-Installer-problem aus! Kann mand en vllt neu instllieren! Warscheinl. funktioniert der ncith correct
das habe ich ja schon gemacht mit anleitung deinstalliert und neu installiert mit beiden versionen ausprobiert geht aber weiterhin nicht
Hat denn nun mein Link etwas bewirkt???
Hier eine Anleitung zur Installation / Deinstallation des Windows Installer
Manchmal ist nur eine kleine Mini.msi beschädigt in einem Riesenpaket, das genügt schon, um die Installation zu verhindern...leider...
Hast du es offline getestet oder online mit dem Entpacken und installieren?
hallo
meines wissens ist das tool o&o defrag shareware und wird für 49,90¤ angeboten
lasse mich aber gern belehren
gruß .......
man kann sich aber die test version herrunterladen !
Nun, bitte sei so nett und beantworte die immer zahlreicheren offenen Fragen, denn sonst können wir nicht helfen.
Arbeite mal in Ruhe den Beitrag bis dato durch und schaue, was du schon gemacht hast und versuche, was noch nicht getan wurde.
Denn wenn der erste Link die Lösung wäre, dann hättest du schon kein Prob mehr...
hallo
am download liegts nicht , habs ausprobiert und läuft ohne probs !
tippe dann auch auf den windosinstaller
Zitat von bluehallo
am download liegts nicht , habs ausprobiert und läuft ohne probs !
tippe dann auch auf den windosinstaller
Tippe auch darauf, zumal der Windows Installer 3.1 von MS aus der Update-Seite entfernt wurde, weil er Probleme machte. Leider gab es beim heutigen Patch-Day keinen Fix dafür und es scheint auch im Moment nichts in Sicht.
Beste Grüße
Gerda