Hallo,
Ich brauche einen Dialer programm und zwar fü+r mich und meinen Bruder.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich brauche einen Dialer programm und zwar fü+r mich und meinen Bruder.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Was meinst du denn mit Dailerprogramm? Wahrscheinlich steh ich auf der leitung.
Was, und wo, willst du dich denn einwählen?
flori
Hallo Ferry,
möchtest du einen Schutz vor Dialern oder einen eigenen Dialer um dich im Netz selbstständig zu machen? Ich gehe davon aus, du meinst den Schutz. Es gibt sogenannte 0190/0900-Warner. Hat dein Bruder einen extra PC?
Wenn du ISDN oder OHNE DSL im Netz bist rate ich dringend zu einem Schutz. Hast du DSL und keine ISDN-Karte oder so an Bord, dann benötigst du keinen extra Schutz.
Wem willst du denn das Geld aus der Tasche ziehn :lol: :lol:
Nein, du meinst doch warscheinl. ein Antidailer Programm, doer? guckst du im Sicherheitscheck, dort gibt es mind 2 Progies gegen Dialer (Spybot und AdAware SE)
Aber ich gucke nochmal weiter, ob ich noch was finde *g*
Moin,moin
Im Virenscanner Antivir ist ein Dialerschutz eingebaut, der muss nur Aktiviert werden.
Wie aktiviere ich den Dialerschutz von Antivir?
Ich habe spybot ist das gegen dialer?
Spybot ist gegen Dialer habe ich gerade gesehen gut
Hallo Ferry,
Spybot kann deinen Rechner auf Dialer untersuchen, da kann es aber schon zu spät sein. Du möchtest gewiss ein Programm, dass dich während dem Surfen schützt, also schon vor der Einwahl eiens Dialers warnt.
Hier die Seite DIALERSCHUTZ mit massig Infos
Stimmt Spybot macht es etwas spät aber ich habe gesehen dass Antivir auch gegen Dialer ist macht der das auch nach der Prüfung?
oder direkt?
Also ich habe gegen Dialer
-Antivir
-Spybot
und xpclean
und ich glaub ein dialer kann nichts bei mir machen weil ich mit isdn nicht zu tun habe.....
mein bruder hat auch
Antivir und Spybot und noch adaware aber adaware schützt doch nicht oder aber auch egal.
Adaware ist gut weil ich mein bruders pc hatte immer ohne ende runtergeladen und ich hatte es mit adaware gescannt und nun ist alles inordnung also adware ist auch gut aber ich habe das nicht weil ich das nicht brauche......
Das alles reicht doch aus denke ich mal ich hatte seid 5 jahren keinen dialer jetzt auch nicht hoffe ich mal.lol.
Mit freundlichen Grüßen
Sag mal ferry,
du darfst doch nur 1,5 Gb mit deinem Volumentarif runterladen, richtig?
Dein Bruder auch?
Warum legt ihr euch keinen Router zu und eine Flatrate gemeinsam? Oder ahbe ich etwas falsch verstanden, dann entschuldige bitte...
Wir im Haus haben 3 Pc´s eins ist schrott von meiner schwester windows 95 und von mein bruder geht ja noch windows me ich habe windows xp und ich und mein bruder haben internet und zwar wir haben ein router damit gehen wier ins internet.
Aber wir beide können nicht gleichzeitig ins internet weil, ich keine ahning mit dem router habe und weil das nicht wichtig ist das wir gleichzeitg on sind mein bruder ist sowieso NIE vor dem pc also ist es unwichtig.
(Vielleicht werde ich mal später einen beitrag schreiben wieso ich und mein bruder nicht gleichzeitg in internet gelagen können aber ist ja jetzt egal)
Und wie gesagt mein vater will nach arcor umsteigen er will richtige faltrate machen hoffe ich aber später es ist nicht eilig.
Zusammengefaßt.
Wir haben ein router und ich benutze es mit mein bruder.
Wir können nicht gleichzeitig ins internet.
und wir wollen flatrate machen.
Also dann lass dir Zeit. Wenn du einmal wissen willst, wie man den Router richtig einrichtet und drei PC anschließt, auch der PC deiner Schwester ist Internetfähig(!), dann melde dich oder nutze unsere Suche.
Wir hatten schon sehr viele Beiträge zum Thema Netzwerk einrichten, Router etc...
Schönen Abend!!!
hallo ferry
ihr habt aber kein dsl ?
wäre wichtig zu wissen
Zitatauch der PC deiner Schwester ist Internetfähig(!)
internet fähig schon, aber willst du wirklich, dass der Ferry ncithmehr kommt? wenn man kleine schwestern auf das I-net los lässt, dann sind 1,5 GB im Flug weg :wink:
Schwestern und Internet das ist wie Frauen und nagelack, die finden da imemrwieder was neues raus und machen ALLES, egal wie schlimm es ist.
Also das würde ich mir nochmal überlegen, sonst in Ferry hier dauerkende bei uns wegen VIREN,TROJANERN,und was Weiß ich! - das wäre zwar toll, aber für Ferry selbst warscheinl. nciht :wink:
Wenn die Flatrate da ist, dann kann auch das Schwesterherz gnadenlos nach Modetipps suchen und den Kinderkanal auseinanderbauen...und damit die Performance des Systems in den Keller ziehen....
Ich gönne den Geschwistern ebenso das Netz, auch ich teile mit vier Leuten...PC-Sharing...und der Router liegt da so rum und schreit: Nimm mich...ne, nicht so...INSTALLATION meine ich...
und wüßte man das alter der schwester könnte man sich auch über das thema "kindersicherung " unterhalten
...wozu? Das knacken die Kids sofort...ich schätze sie auf 10, und ihr?
Meine Kleine ist 7, die klickt sich durch, da wird es dir schlecht....allerdings nicht im Internet, noch nicht...
Servus,
wenn Volumentarif vorhanden, dann hat man dsl oder? liege doch mit der annahme richtig oder? dann frage ich mich für was dialerschutz braucht?
wenn man antivir hat kann man es über antivir "hauptprogramm" "Optionen" "Konfiguratio" dann den punkt unerwünschte programme den dialerschutz aktivieren. einstellen. funzt astrein.
mfg
hallo schatzilein
darum ja meine frage ob dsl vorhanden ist
wenn ja ( und kein isdn ) ist eigentlich kein dialer schutz notwendig
dialer könnten sich auch bei dsl einnisten aber keinen schaden in form einer versteckten einwahl anrichten
Guten Morgen,
hängt im PC eine ISDN-Karte oder läuft die ISDN-Telefonanlage über den PC, so ist trotz DSL die Einwahl eines Dialers möglich, leider. Ob die Option des Dialerschutzes in AntiVir genügt wage ich zu bezweifeln, denn AntiVir müsste 24 Stunden aktiv sein.