Hallo,
Ich habe Counter Strike seid langem und ich spiele leider nur gegen bots, weil ich Down/Upload grenze habe (1500MB).
Und ich wollte euch deswegen mal fragen wieviel MB es verbraucht wenn ich 1Std CS spiele.
(Ich will auch mal online spielen, gegen Bots bin ich der beste)

Counter Strike Down/Uploads
-
Ferry -
15. Juni 2005 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Frag mal im Counter Strike Forum.... http://www.counter-strike.de/index.php
Die sollten das genau wissen...oder warte auf Zocker aus dem hiesigen Forum
-
Kannst du das nciht am besten selbst testen? du hast ein Progie, was dir die Menge anzeigt, oder?
Ich sehe kein Problem dadrin :wink:
-
Ja eigentlich schon, aber ich will mir jetzt kein "steam" oder so runterladen. Und außerdem, ich habe noch NIE online gespielt ich habe keine ahnung von online spielen.
(Ich will mich jetzt nicht dort registrieren das würde dauern...vieleicht mache ich das wenn keiner das weiß)
-
Sooo
Ich habe mich jetzt in einem CS Forum Informiert.
Einer meinte dass CS beim Online zocken in einer Std. etwas weinger als 30MB verbraucht. -
Es wird Zeit für eine Flatrate...was machen die Verhandlungen mit dem Vater?
-
Mein Vater will zu Arcor wechseln, aber wir müssen leider bis Winter (ca.5Monate) bei T-Online bleiben. Man muss mindestens 1Jahr bei t-online bleiben. leider leider leider.
-
Aber du kannst doch innerhalb von T-Online monatlich umstellen und auch auf Flatrate gehen oder höheres Volumen...oder genügen dir die 1500?
-
Ja aber das kostet sehr sehr viel geld 30€ oder so und ich bezahle 10€ bei arcor muss man für flat 10€ bezahlen. Die sind voll die vereppeler wirklich.
-
Zitat
bei arcor muss man für flat 10€ bezahlen.
Fastpath kostenlos inkl. bei den DSL-Anschlüssen. :mrgreen:
I'm also Arcoruser.Edit Zusatz:In Verbindung mit Arcor ISDN natürlich.
-
Guten Morgen,
die Frage ist nur, ob die 1500 auch ausreichen. Denn ein Megabyte zuviel auf dem Highway kostet extra, während bei 30 Euro Flat all inclusive ist...es sind ja noch 5 Monate bis zum Wechsel, das solltest du sehr vorsichtig sein mit den 1500. Übrigens wird manchmal bei der Telekom mehr als drei Monate danach erst abgerechnet. Hast du im März 1800 verbraucht, so werden die 300 erst im Juli abgebucht.
Wird schon alles gut gehen... :wink: